Deqo
Dukagjinas
Ja klar...zufälligerweise...du Siptar suchst doch nur deine Wurzeln!!
sedi pse po fole me ket laper ??
shume njeri pa lidhje osht ne gjithe themat e Shqiptarve persihet ky.
Ja klar...zufälligerweise...du Siptar suchst doch nur deine Wurzeln!!
Kur te njofsh pak ma mire, nuk mendon kshtu ;-)sedi pse po fole me ket laper ??
shume njeri pa lidhje osht ne gjithe themat e Shqiptarve persihet ky.
Nee, aber Danke für dein Angebot.
Auf so eine bescheuerte Frage kommt eben eine bescheuerte Antwort.
Ist aber nicht das Erste mal dass ich von "Ali pasa Gusinjski", "Kadri Zekic" usw. lese.
Er ist ein Provokant.Ich verstehe auch nicht, was der Threadersteller damit bezwecken will.
Ich komme aus der Region Peja/Pec, die ja quasi als eine Bosniaken-Hochburg gilt und hatte eigentlich immer nur positive Rückmeldungen über Bosniaken. Ehrlich gesagt, müsste man mir Albaner zeigen, die das Gegenteil ausleben.
Du hast irgendwas Dunkel unterschtrichen und "was fürn Müll" dazu geschrieben, was soll ich da verstehen.
Er ist ein Provokant.
Ein Arschloch.
Natürlich gibt es auch Probleme. Aber ich bin ganz sicher
Wir haben keine probleme mit Bosniaken
"Was für'n müll" steht am Anfang meines Satzes. Also war die ganze "Doku" damit gemeint.
Hast du auch den rest gelesen, oder nut das unterstrichene?
Der 1. Albaner, wird aber behauptet er sei Bosniake (wie bei vielen anderen auch). Der Zweite, albanischer Nachname der wie beim 1., auf Slawische Art "gepimpt" wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen