Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(ɔ◔‿◔)ɔ ♥ bf-user:innen appreciation thread

?????????????????????wer sie????????? über wen redest du??? mr IT-nerd, mr ich verstehe mich nicht mit türken und bin nicht wie die anderen türken, mr almanisierter alman, mr ich mag keine burhans berkays und osmans von shishabar, aber wieso redest du dann wie einer???? hmmm??? aber ganz ehrlich hat mich grad angetörnt und @YURT könnte sich mal eine scheibe von dir abschneiden und auch so eklig reden, statt wie so ein alman maximilian bwl student. 🙄 #flop
Aber das ist doch das gute an Yurt. Und deswegen liebe ich diesen jungen. Ich habe es nicht geschafft meine Gossensprache abzulegen und Yurt ist dieser Türke, der einfach mit seinem Porsche kommt still in der Ecke einfach süß aussieht. Ich hab mich jetzt auch in ihn verliebt.
 
Aber das ist doch das gute an Yurt. Und deswegen liebe ich diesen jungen. Ich habe es nicht geschafft meine Gossensprache abzulegen und Yurt ist dieser Türke, der einfach mit seinem Porsche kommt still in der Ecke einfach süß aussieht. Ich hab mich jetzt auch in ihn verliebt.
Ich muss mal was privates über Yurt lästern… Der Junge ist so deutsch dass sogar Ich!! eine Albanerin ihm türkische Musik zeigen musste die er nicht kannte!?!? hallo?!?…. Was ist aus euch geworden in Deutschland? ihr habt eure Heimat völlig vergessen… Ich schreib sogar besser türkisch als Nevsehirli… frag @TuAF und @Tigerfish sie sind Zeuge in der SB gewesen von meinen türkischkenntnissen….
 
Ich muss mal was privates über Yurt lästern… Der Junge ist so deutsch dass sogar Ich!! eine Albanerin ihm türkische Musik zeigen musste die er nicht kannte!?!? hallo?!?…. Was ist aus euch geworden in Deutschland? ihr habt eure Heimat völlig vergessen… Ich schreib sogar besser türkisch als Nevsehirli… frag @TuAF und @Tigerfish sie sind Zeuge in der SB gewesen von meinen türkischkenntnissen….

Ne nicht lästern und auch keine privaten Storys. Ich glaube, wenn du es mir zeigen würdest. Würde ich es auch nicht kennen und anders herum. Was heißt zudem eure Heimat? Wo ist denn meine Heimat? Ich bin hier in DE geboren. Ja ich bin Deutsch-Türke und ich habe in meinem Leben sehr viel Zeit in der Türkei gebracht auch mal für Monate und dort gearbeitet. Und vielleicht in der Rente zieht es mich dahin zurück (wahrscheinlich aber auch nicht wegen Kinder) aber wir Türken zumindest ich sehe mich bisschen als Heimatlos. Kp komisches Gefühl.
 
@Cube mein schwäbischer Schatz 🫶🏼 lass dich nicht von Trotteln provozieren… offenbar wollen einige in deinem Rampenlicht sonnen und versuchen dich dafür vom Podest zu schubsen…. traurig mitanzusehen diese Verzweiflung..
Ich verstehe auch nicht was einige mit ihm für ein Problem haben. Vor allem seine Landsleute. Ich mag und respektiere User wie ihn die mit Höflichkeit auffallen. Anscheinend ist er für einige nicht serbisch oder radikal genug.
 
Habe bezüglich des Mobbings nichts mitbekommen, das können nur so kleine Internetrambos gewesen sein die nur Eier aus der Ferne hinter ihrem Bildschirm haben und zu Hause nichts zu melden haben.

Cube hat mich hier schon oft zum lachen gebracht, einer meiner Lieblingsuser. Ein User der sich nicht in Politikkacke einmischt, schätze ich sehr.

Cube pfeiff auf die eierlosen Trottel, kann dir am Allerwertesten vorbeigehen was die reden.
 
Habe bezüglich des Mobbings nichts mitbekommen, das können nur so kleine Internetrambos gewesen sein die nur Eier aus der Ferne hinter ihrem Bildschirm haben und zu Hause nichts zu melden haben.

Cube hat mich hier schon oft zum lachen gebracht, einer meiner Lieblingsuser. Ein User der sich nicht in Politikkacke einmischt, schätze ich sehr.

Cube pfeiff auf die eierlosen Trottel, kann dir am Allerwertesten vorbeigehen was die reden.

Dankeschön, Gute Nacht :babsi:
 
Cubele und ich sind schon duch dick und dünn gegangen. Wir haben uns auch mal gezofft. was sich liebt das neckt sich. wenn ich aber hier noch einmal mitbekomme, das irgendwelche Lauchs von der Seite anmachen und fies zu ihm sind, dann sollten diese Kackvögel sich auf ne harte Reaktion gefasst machen. Dan rappelts in der Kiste, dann ist Ende im Gelände! Liebe geht raus an Cubele und an Rick Astley!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber das ist doch das gute an Yurt. Und deswegen liebe ich diesen jungen. Ich habe es nicht geschafft meine Gossensprache abzulegen und Yurt ist dieser Türke, der einfach mit seinem Porsche kommt still in der Ecke einfach süß aussieht. Ich hab mich jetzt auch in ihn verliebt.
jaaa, voll mein typ. sieht aus wie ein shishabar-süleyman, aber verhält sich wie ein bouldering-björn. @Mammi tut auf "eR isT mEin KLeINer bRudEr", aber die steht auch auf ihn. wir stehen einfach alle auf ihn, es wird zeit für den bachelor bf-version mit yurt. :inlove: ihr habt keine schonks amk
 
Cubele und ich sind schon duch dick und dünn gegangen. Wir haben uns auch mal gezofft. was sich liebt das neckt sich. wenn ich aber hier noch einmal mitbekomme, das irgendwelche Lauchs von der Seite anmachen und fies zu ihm sind, dann sollten diese Kackvögel sich auf ne harte Reaktion gefasst machen. Dan rappelts in der Kiste, dann ist Ende im Gelände! Liebe geht raus an Cubele und an Rick Astley!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oha, wusste nicht, dass rick astley ashley tisdale's lied gecovert hat. 💅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben