Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(ɔ◔‿◔)ɔ ♥ bf-user:innen appreciation thread

@Mortimer 🤴🏻die coolste Socke aus allen Foren die es gibt und gab. Mein Vorbild im Umgang mit Arschgesichtern und Nazis…. Keiner kommt an ihn ran… er ist die Ruhe in Person und steht über allen und allem!
 
Es ist vorallem auch sehr respektlos… Aber ja es ist schlimm… Stells dir so vor wie wenn du nur einmal reintunken darfst und dann ist schluss… dann lieber gar nicht als sowas oder?
Ich will dir mal ne tolle Doku zeigen.

 
Ich will dir mal ne tolle Doku zeigen.

Die hat mir mein Schnellspritzer schon geschickt aber ich konnts noch nicht schauen 😂
 
Es ist vorallem auch sehr respektlos… Aber ja es ist schlimm… Stells dir so vor wie wenn du nur einmal reintunken darfst und dann ist schluss… dann lieber gar nicht als sowas oder?
ja, okay. Einmal reindippen ist auch echt kacke. Aber wie sehr muss man aufgeregt sein. Offensichtlich sah dein Arsch indem Moment so krass aus, dass er sich nicht mehr halten konnte. Das ist so, wenn sie da liegt und streckt. Ihr könnt das nie sehen aber das ist ein Anblick, wenn ihr das macht... ufff.... da öffnen sich meine 36 Tore des Shaolin.
 
Am Ende ist ihr "Freund" der ominöse Schnellspritzer.

Ich hab schon ein geiles Show Konzept:

Unser Hauptakteur der Begierde ist @YURT (Allein, wenn ich Yurt schreibe kriege ich 20% mehr Männlichkeit und mein Bart kribbelt)
Für das Intro Video nehmen wir schnelle Shots von @Vanni und @Mammi auf, wie sie aus dem Wasser/Pool kommen in einer gleichzeitigen Kamerafahrt Einblendung. Schnelle Shots auf ass and wet titties. Langsame Fahrt auf @Vannis Gesicht und dann Einblendung, die Augen von @Mammi. Anschließend Zoom auf @Ioana, die mutig in die Kamera lächelt. Weiter geht es mit Bildern von @Leyni, sie fällt aber dann am Anfang der Show aus und für sie springt dann kurzfristig @Lilith ein. Feurig, heiß mit russicher Leidenschaft steigt sie aus dem Rolls aus. Bestimmt guckend in die Kamera und dann kommt @YURT. Sexy zieht seine Ärmel hoch, öffnet einen Knopf an seinem schwarzen Hemd und lässt die Hände locker in die Tasche fallen. Sein Lächen glänzt mehr als mein Kontostand. Dann über ihm eine Einblendung vom Namen der Show und STOPP!! Schwarz Blende!

Musik für das Intro ab 0:45
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimme dir bei allem zu, aber @Vanni aus dem Pool? Die Leute werden direkt wegschalten wenn sie ne dilara mit damenbart sehen, die aus dem Pool aussteigt.

Ein klares NOGO
 
Stimme dir bei allem zu, aber @Vanni aus dem Pool? Die Leute werden direkt wegschalten wenn sie ne dilara mit damenbart sehen, die aus dem Pool aussteigt.

Ein klares NOGO
@Mammi was likest du diese verleumdung und falsche unterstellung??? ich habe keinen damenbart!!!! 😫 und auch wenn, dann wäre das eben natur und männer stehen doch auf natürliche frauen angeblich??? 🖕 leckt mich alle am zückerli!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Mammi was likest du diese verleumdung und falsche unterstellung??? ich habe keinen damenbart!!!! 😫 und auch wenn, dann wäre das eben natur und männer stehen doch auf natürliche frauen angeblich??? 🖕 leckt mich alle am zückerli!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Omg wie süüüsssss du bist wenn du Schweizerdeutsch schreibst 🤗😍🥰
 
Zurück
Oben