Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(ɔ◔‿◔)ɔ ♥ bf-user:innen appreciation thread

Und ich bin damit sehr zufrieden. Mehr Vor - als Nachteile. Auch wenn ich mich manchmal so anhöre, als hätte ich das frühere Leben wieder. Aber nein, dass was ihr nicht seht und ich nicht zeige ist halt der kleine. Nach einer Hochzeit ändert sich an sich gar nicht mal so viel. Aber sobald du ein Kind hast, siehst du auch deine Frau mit komplett anderen Augen. Bin schon sehr, sehr glücklich aktuell. Das und ich kriege super leckeres Essen auf Anfrage und ein Küsschen hinterher.
Dann hast du was mit der Braut Werbung an Glück betrifft sechs Richtige im Lotto. Ich frage mich nur warum du gefühlt alle X Chromosomträgerinnen virtuell vögelst und dich in deinem Übereifer ab und zu an mir vergreifst?

Die Tür für meine Dusche möchte ich immer noch von dir ersetzt haben.
 
Dann hast du was mit der Braut Werbung an Glück betrifft sechs Richtige im Lotto. Ich frage mich nur warum du gefühlt alle X Chromosomträgerinnen virtuell vögelst und dich in deinem Übereifer ab und zu an mir vergreifst?

Die Tür für meine Dusche möchte ich immer noch von dir ersetzt haben.
Wo vögel ich hier irgendwen? An dir vergreife ich mich gerne. Anderes Ufer zählt nicht.
 
Wo vögel ich hier irgendwen? An dir vergreife ich mich gerne. Anderes Ufer zählt nicht.
du hast lubenica gevögelt und danach so getan, als würdest du ihn überhaupt nicht kennen. du hast mammi gevögelt und weil sie sich danach in dich verliebte, so getan, als würdest du auf missy stehen. deine vögelstories sind unendlich, abi.
 
Dann hast du was mit der Braut Werbung an Glück betrifft sechs Richtige im Lotto. Ich frage mich nur warum du gefühlt alle X Chromosomträgerinnen virtuell vögelst und dich in deinem Übereifer ab und zu an mir vergreifst?

Die Tür für meine Dusche möchte ich immer noch von dir ersetzt haben.
sei nicht so eifersüchtig und gib dir mehr mühe.
 
du hast lubenica gevögelt und danach so getan, als würdest du ihn überhaupt nicht kennen. du hast mammi gevögelt und weil sie sich danach in dich verliebte, so getan, als würdest du auf missy stehen. deine vögelstories sind unendlich, abi.

Bleibt jetzt noch die Frage, wann wir miteinander vögeln offensichtlich bei der Konsetellation die du zusammengefasst ist. Halbe dutzend soll ja voll werden. Nur, damit ich dich am Ende auch vergessen kann, kiz
 
Bleibt jetzt noch die Frage, wann wir miteinander vögeln offensichtlich bei der Konsetellation die du zusammengefasst ist. Halbe dutzend soll ja voll werden. Nur, damit ich dich am Ende auch vergessen kann, kiz
oh my lawd jesus 😳🤭🤪......kannst du mal deine sucukfinger stillhalten....du nervst mich....du gehst mir voll auf den keks....perverser weirdo.....😏🥵
 
oh my lawd jesus 😳🤭🤪......kannst du mal deine sucukfinger stillhalten....du nervst mich....du gehst mir voll auf den keks....perverser weirdo.....😏🥵
Das sind diese Efepasa Sucukfinger.
Zu meiner Verteidigung. Ich habe nicht angefangen zu sagen, dass ich hier virtuell Leute Vögel und dann die Personen aufgezählt.
 
Zurück
Oben