Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(ɔ◔‿◔)ɔ ♥ bf-user:innen appreciation thread

Sowas ist kein Status, sondern eine Ambition bre
Das ding ist. Mich nimmt so niemand ernst. Und ich weiß nicht ob das soviel Sinn macht, wenn Vanni mich abi nennt und ich komplett weg von der Bildfläche bin. Yani, keine Ahnung was ihr hier sehen wollt aber ich bin von allen Frauen hier gefriendzoned und das ist auch sehr gut so! Ich bin halt kein komplettes Arschloch und weiß wie man auch mit dem anderen Geschlecht zu reden hat ohne der größte Vollpfosten zu sein. Klar, bin ich hier und da und oft ein Asi mit meiner Gossensprache (beabsichtigt). Aber erstens ist die oft auch einfach nur aufgesetzt und so hast du bei Frauen auch kein Erfolg. Frauen verlieben sich zuerst in mein äußeres, danach in die Art wie ich mit ihnen umgehe und dann erst wirklich meine Person. Nur eine hat es anders herum getan und die hab ich geheiratet.

Frauen schlafen mit wem sie wollen wenn sie gut aussehen. Wir Männer hingegen mit wem wir praktisch können außer man setzt selbst Anreize. Der Unterschied kommt später. Wir Männer heiraten am Ende, die Frau die wir wollen. Und Frauen nur die, die sie kriegen können. Der ultimative Ausgleich. Ich hab echt überlegt ob ich nicht einfach ein Buch schreibe voller Erfahrungsberichte. Aber dann würde meine Frau mich verprügeln.

Daher.. Jovan kann gerne ein maximus olympus optimus prime alpha bleiben. Ich bleibe gern ein Romantiker.
 
Papi Pap cruist im TOGG drop-top (Ice)
Made in Gemlik (Babydaddy)
 
Ich höre einen leisen Klang, und eine weibliche Stimme singt für @Amarok

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben