Averoff
Turkish fleet lol
Was ist daran so schlimm?
nix hab mir die bilder angeguckt und da ist es mir aufgefallen
mehr steckt nicht dahinter
Was ist daran so schlimm?
Гуштер;2654109 schrieb:што се расправаш со тие ѓубрина?
Шупаци не видени, незнам како е можно да биде човек толку глуп ко тие.
Затоа што немат друго да работат ќе се изиграват тука.
brauchst nicht gleich beledigend werden
da steckte echt nix dahinter du flachzange
Гуштер;2654149 schrieb:Was hat dir Google denn bei meinem Text rausgespuckt? :evil4:
War aber weniger auf dich bezogen.
Гуштер;2654149 schrieb:Was hat dir Google denn bei meinem Text rausgespuckt? :evil4:
War aber weniger auf dich bezogen.
bei translate unter bulgarisch kommt das dabei raus:
shto werden raspravash Uhr ѓubrina ment?
Shupatsi nicht gesehen, ich weiß nicht, Wie konnte ein Mann BLE zu tolku Loser Zusammenarbeit ment war.
Zaton shto keine andere Arbeit ќe hier gespielt werden.
hab zwar echt google benutzt aber hätte mir auch so denken können das du was gesagt hast :thefinger:
Гуштер;2654212 schrieb:Wusste ich es doch
Ich würde nichts auf kyrillisch schreiben wenn es keine Leute gäbe die es durch den Translator jagen.
ja wie sollen wirs sonst evrstehn
zwar kann ich paar einzelne buchstaben rauslesen aber das wars auch schon
Гуштер;2654280 schrieb:Ich wollte damit sagen, hätte ich es in lateinischer Schrift geschrieben, hätte man es nicht über den Translator übersetzten lassen können, wäre ja auch nur halb so lustig wenn ihr den Text nicht übersetzt bekommen würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen