Mastakilla
Gesperrt
Keine Ahnung, einfach das du ihn so fertig machstГуштер;2654353 schrieb:Was ist so lustig dran? :
Keine Ahnung, einfach das du ihn so fertig machstГуштер;2654353 schrieb:Was ist so lustig dran? :
hmmmmmmmmm
heisst dieser ort ned KERCOVE für die albaner
wir ist es ned im threadtitel???
immerhin 1/3 der bewohner sind albaner oder ned?
Alles klar, hätte nichts dagegen.
Aber wenn ich zum Beispiel ein Thread über Liqenas (am Prespasee) mache, sei dann nicht beleidigt wenn ich es auch auf mazedonisch schreibe, denn das Dorf wird ausschliesslich von Mazedoniern bewohnt.
:thumbleft:ich kenn liqenas , ist ne kleine komune(dorf) mit fast nur mazedonischen bewohnern (können aber alle sehr gut albanisch) .
wenn du eröffnest kannst du es albanisch und mazedonisch machen da dieser ort in albanien ist aber die bewohner mazedonisch sind!!
vorallem falls liqenas einen mazedonischen namen separat hat wie KERCOVA!!
haha kercova klingt gar nicht albanisch,dafür aber liqenas
KERCOVA, Tetova; Gostivar (gosti-albaisch fest) hört sich albanisch an.
aber pogradec ned !!
Pogradec - Wikipedia, the free encyclopediaThe name of the town comes from the South Slavic languages: Pogradec = Po(d) (under) and Gradec (little town) and means literally "Under the little town".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen