Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

vidjelo se, kad su krenuli dzamiju spaliti i Bosnjake mlatiti...se sjecas ?

pa odakle su dosli ti papani? daj brate ja sam svake godine u banja luci, moji rodjaci i ja nikad nismo imali problema gdje god smo otisli, alter hab da so oft schon nen bradonja mit seiner verschleierten frau auf der pijaca gesehen da sagt kein mensch was, die zeiten sind vorbei man

pa odakle su dosli ti papani? daj brate ja sam svake godine u banja luci, moji rodjaci i ja nikad nismo imali problema gdje god smo otisli, alter hab da so oft schon nen bradonja mit seiner verschleierten frau auf der pijaca gesehen da sagt kein mensch was, die zeiten sind vorbei man

ich hoffe brate, ich hoffe nur ich finde lieber bisschen Vorsicht als Nachsicht.

ich seh das so, bist du korrekt sind die anderen auch korrekt zu dir das hat nichts mehr mit bosnjak, hrvat, srbin zu tun :) natürlich gibs bauern die einfach hängen geblieben sind aber mit solchen leuten will ich eh nichts zu tun haben.

und wenn man sich anständig benimmt, passiert einem auch nix, wenn ich natürlich in banja luka in einer bar mich besaufe und ustasa lieder singe ist klar das ich auf fresse kriege oder rausgeschmissen werde ..

Zurück
Oben