Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

pa odakle su dosli ti papani? daj brate ja sam svake godine u banja luci, moji rodjaci i ja nikad nismo imali problema gdje god smo otisli, alter hab da so oft schon nen bradonja mit seiner verschleierten frau auf der pijaca gesehen da sagt kein mensch was, die zeiten sind vorbei man

Klar....:D

hrapovic...du musst nicht extra ein halbmond tshirt herumtragen.....musst deine herkunft auch nicht leugnen, kannst schon sagen das bosniaken bist....am abend einfach bisschen gucken im club.....mit ba ba ba ba

Lol, ihr könntet ja Brüder sein, beides Vollidioten :D

Hast dich bestimmt nicht hübsch geühlt unter all den Schöhnheiten da.....:D :D

:lol: Was für 'ne Aussage... Lass das mal meine Sorge sein, ob ich hübsch bin oder nicht, zumal DU keine Ahnung hast, wie ich überhaupt aussehe. Außerdem interessieren mich Frauen herzlichst wenig, ich habe besseres zu tun, als anderen auf der Straße hinterherzuschauen und sie mit mir zu vergleichen.

:lol: Was für 'ne Aussage... Lass das mal meine Sorge sein, ob ich hübsch bin oder nicht, zumal DU keine Ahnung hast, wie ich überhaupt aussehe. Außerdem interessieren mich Frauen herzlichst wenig, ich habe besseres zu tun, als anderen auf der Straße hinterherzuschauen und sie mit mir zu vergleichen.

Konntest du nicht einfach Ja schreiben, anstatt den langen Text?

Stuttgarter hat recht, und die Alissa war bestimmt nie in Banja Luka.

Zurück
Oben