Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

Zivis u njemcku ili u svajcarsku? In der Schweiz gibt es viele von BL..
Es lohnt sich echt nach unten zu gehen. Der Ausgang(Clubs) sind geil und das Frauenverhältnis 5:1 :D

U Nemackoj.

Das glaub ich dir leider nützt es alles nichts allein ist langweilig und drauf speckulieren das man dort einen kennenlernt ist auch öde. :D Mal gucken was man noch für Leute kennenlernt in der Zukunft. Mein Kum ist aus Doboj vielleicht irgendwann wenn ich nach Doboj fahre werd ich ihn wohl drängen nach BL zu fahren. Dieses Jahr bin ich leider schon verplant.

Ja, ende April sind ja Frühlings-Schulferien. Du kennst bestimmt ein paar Verwandte von mir, bin ja auch aus Banja Luka und der Schweiz (LU)

Von wo genau bist du bzw. welcher Stadtteil von BL?

PS: Ich weiss das es in der Zentralschweiz viele aus BL gibt. Bin dort aufgewachsen. Wohne erst seit 11 Jahren in Zürich.

Von der Mutter Seite: Laus
Von der Vater Seite: Pervan..ist ein kleines Dorf...
Aber wir haben Haus im Centar...

Kennr viele Leute aus Laus. :D
Ich bin von der anderen Stadtseite. Rebrovac. Eventuell kennst du rebrovacki Most oder Rebrovacka crkva. Oder sicher den berühmten Disco-Club "Country". Also genau dort. ;-)

Soooo jetzt mal Platz hier ^^

Spomenik žrtvama Jasenovačkog holokausta

40298788.jpg

Ich mach später weiter, picload.org ist offline aber bei der Seite werden Bilder net gelöscht ...

e ta crkva sto se pravi .. bas sam se pitao kad sam prolazio tuda jel to katolicka il je pravoslavna?

po izgledu bi reko da je katolicka al nisam siguran, zna li iko tacnije?

katolicka je, imamo Thread im Religionsbereich und das Bild hatte ich im alten Thread gepostet ;)

Zurück
Oben