Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Бања Лука | Banja Luka - Republika Srpska - Bosnien und Herzegowina

Ja, aber ob das umgesetzt wird?
Was denkst du? Bist jetzt wurde ja noch nichts gemacht und im Bauprojekt Thread hats genug Projekte...

Natürlich wird das nicht umgesetzt ... Ich sag dir mal was :D Autobahn-> Baubeginn 2001 und bis Heute 50km Autobahn ^^ Augaben -> über 400 Millionen :toothy10:

5059634296_30177.jpg

46655750.jpg

Das war vor dem Krieg

46655746.jpg

46655744.jpg

39851063.jpg

39478522.jpg

Die Katholische Kathedrale wurde nicht durch den Krieg sondern durch das grosse Erdbeben von 1969 zerstört. Sowohl diese Kirche, als auch die orthodoxe Kirche im Zentrum, welche von Nazis im 2.WK zerstört wurde, wollten die jugoslawischen Sozialisten nicht wieder aufbauen.
Nun hat man aber beschlossen, beide Kirchen aufzubauen. Die orthodoxe ist fertig und die katholische Kathedrale fast.

Die Katholische Kathedrale wurde nicht durch den Krieg sondern durch das grosse Erdbeben von 1969 zerstört. Sowohl diese Kirche, als auch die orthodoxe Kirche im Zentrum, welche von Nazis im 2.WK zerstört wurde, wollten die jugoslawischen Sozialisten nicht wieder aufbauen.
Nun hat man aber beschlossen, beide Kirchen aufzubauen. Die orthodoxe ist fertig und die katholische Kathedrale fast.

Ahso, ich dachte die haben alles weggehauen ....

Schade das von der orthodoxen Kirche nur so wenig abgeblieben ist. Ich kanns kaum erwarten wieder hinzugehen. Scheiss Winter, geh weg!
Emir hast noch mehr Bilder?

Zurück
Oben