Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Крагујевац | Kragujevac - Србија | Serbien

Kod cele te krize sto nas je obuhvatila RODA je puna....

Ich frag mich wie die das jetzt aushalten ohne zu rauchen beim Kaffee ich denke RODA hat jetzt enormen Kundeverlust dadurch die gehen lieber in jetzt in kleineren Cafe's in der Innenstadt wo das rauchen erlaubt ist.

Nun ich weiss auch nicht wie das dann laufen soll ob RODA pleite geht? Ich würd mich jedenfalls trotzdem freuen auf das PLAZA sofern es wirklich realisiert wird bei uns weiss man ja nie. Hoffen wir auf bessere Zeiten und das alles so kommt wie geplant.

Renderi PLAZA

plaza_kragujevac5_010708.gif

2654676381_ed194178fe.jpg

2654685925_e3ec53c863.jpg

2ds6r9.jpg

2639907474_3c5f249ef9_b.jpg

ich rauche da an der gelben Ecke...

aber oben im Srce kann man schon rauchen, also zumindest konnte man das im august

ich rauche da an der gelben Ecke...

aber oben im Srce kann man schon rauchen, also zumindest konnte man das im august

August ja lange her ^^, seit 11 November ist aber Serbeinweit Rauchverbot auser in Cafe's die kein großen Spielraum haben also ähnlich wie in Deutschland. Aber von diesen kleinen Cafe's gibts ja viele in Serbien. ;)

P1040039.JPG

genau da vor dem Popcorn-Kiosk war ich gesessen und hab mir ein Bier und 1 Sprite und ein Glas bestellt,,der Kellner stand die ganze zeit neben mir als ich mir n Radler mixte, und nur sagte: a u pm, sta radis to

:D

genau da vor dem Popcorn-Kiosk war ich gesessen und hab mir ein Bier und 1 Sprite und ein Glas bestellt,,der Kellner stand die ganze zeit neben mir als ich mir n Radler mixte, und nur sagte: a u pm, sta radis to

:D

hahahah die Stadt ist schon cool die Leute das Leben dort ist schon locker lässig, ich war auch schon da bei Zelengora da kriegt man immer Herzinfarkte Abends am Wochenende wenn man da durchläuft wenn die Cafe's randvboll sind und 5 Frauen auf 1 Mann kommen, du dann nicht weisst welche schöner aussieht und wo du hingucken sollst.

Kragujevac eine richtge europäische Stadt wie Banja Luka und Novi Sad wobei die Stadt selber Banja Luka ähnelt halt nur anders. Laut Bilder hat diese mehr historische Sachen anzubieten die Stadt hat ja auch in Serbien ein hohen historischen Wert. BL hat zwar ein größeren Fluss dafür KG aber 3 Seen,das Flüsschen Lepenica und das große Sumarice Denkmal Komplex. Aber im großen und ganzen finde ich das sich die beiden Städte sehr ähneln vor allem sind es grüne Städte die Natur ist auch ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben