M Metho Guest 24 August 2014 #111 Ohër schrieb: Zitiere ihn doch nicht. Scheiss auf solche Menschen, die verdienen 0 % Aufmerksamkeit. Ist das der Urknall in deinem Ava? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.....aber selbst davor gab es schon Mazedonier, Albaner und Griechen....
Ohër schrieb: Zitiere ihn doch nicht. Scheiss auf solche Menschen, die verdienen 0 % Aufmerksamkeit. Ist das der Urknall in deinem Ava? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.....aber selbst davor gab es schon Mazedonier, Albaner und Griechen....
M Metho Guest 26 August 2014 #112 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius Βασιλεύς & 26 August 2014 #113 metho schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Nikiforovo..... ;-) Heraclius
metho schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Nikiforovo..... ;-) Heraclius
Albokings24 Atministraktor 26 August 2014 #114 metho schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist die Albanische Übersetzung ?? Mavrova ... Ich annerkenne diese Schild nicht an !!
metho schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist die Albanische Übersetzung ?? Mavrova ... Ich annerkenne diese Schild nicht an !!
M Metho Guest 26 August 2014 #115 Albokings24 schrieb: Wo ist die Albanische Übersetzung ?? Mavrova ... Ich annerkenne diese Schild nicht an !! Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha bastle ein Schild und stells hin^^
Albokings24 schrieb: Wo ist die Albanische Übersetzung ?? Mavrova ... Ich annerkenne diese Schild nicht an !! Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha bastle ein Schild und stells hin^^
M Metho Guest 21 September 2014 #117 CocaHell schrieb: sehr schön Zum Vergrößern anklicken.... Komm mal vorbei
Averoff Turkish fleet lol 21 September 2014 #119 Klingt ganz schön griechisch. Liegt der Ort in der nähe zu GR?