Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Нови Сад | Novi Sad - Србија | Serbien

Meine halbe Familie wohnt von Novi Sad halbe Stunde entfernt (Srbobran).

War auch schon öfters in Novi Sad.
Ganz klar einer meiner Lieblingsstädte.
 
Synagoge
28529497serbiamontenegr.jpg



novisad543.jpg
 
Die Stadt macht mir ein sauberen und geflegten Eindruck.Tolle Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, mag das Flair der Stadt besonders im Zentrum.Zeit ist auch immer für ein Käffchen bei der Vielzahl von Cafès.Angenehm empfind ich den Lifestyle, kommt mir ziemlich locker und entspannt vor.Die Menschen sind freundlich, die Frauen attraktiv.Hab nur positive Erinnerungen an die Stadt !
 
ich weiß, altes Thema.
Meine Frau und ich sind nun der Meinung (war mir erst nicht klar, meine Frau hats mir erklärt was ich dann möchte) dass wir in zwei Wochen nach Novi Sad fahren.
Einfach 5 Tage in der Stadt in einer schönen Ferienwohnung etwas Städteurlaub.
Was sollte man eurer Meinung nach dort unbedingt machen?
Wär über ein paar ernstgemeinte, sinnvolle Tips dankbar.

PS: mir ist klar dass gleich wieder teilweise Schmarrn kommt.
 
Zurück
Oben