E
El Hamza
Guest
sehr schöne stadt :thumbup:
Schöner Thread und schöne Stadt.
Das einzige um was ich mir hier sorgen mache ist der nicht Länderübergreifende Gewässerschutz am Ohrid See hauptsächlich an der albanischen Seite fest zu machen im Bereich Abwässer etc.. welche die einzigartige Flora und Fauna langsam zerstören.
Ja....das wird schon....der See ist einer der tiefsten nach dem Baikal-See in Russland...er wird von tausenden von frischwasserquellen gespiessen und kann sich sehr gut regenerieren...im Moment ist der See noch sehr sauber und hat trinkwasserqualität....ein Grund dafür ist auch, dass es keine Industrie am See hat.....
Aber eben...man kann die andere Seite nicht kontrollieren...jedoch ich denke, dass sich auch die andere Seite um die erhaltung des Sees benüht..denn es ist nicht nur eine Trinkwasserquelle, sondern auch ein grosser wirtschaftszweig...mfg
ich weiss das viele aus Albanien mal Wochenenden in Ohrid verbringen oder Feiertage
Man hat mir erzählt es ist sehr schön
ich will auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen