Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

So einfach ist das nicht ich hab Untersuchungsergebnisse gesehn das der See langsam überdüngt.

Eine Abteilung meines Arbeitgebers hatte letztes Jahr paar ökonomische Modelle laufen gehabt usw...

Aber soll dir keine Sorgen machen ist alles im Rahmen des machbaren wenn die Leute unten mitziehen vorallem die albanische Seite .

Ach so..alles klar....in dem Fall kennst du dich besser aus;)....aber eben...dramatisieren sollte man nicht...und wenn du sagst es wäre noch alles im grünen Bereich und ich weiss, dass der See den Leuten immer wichtiger wird...eben auch von der wirtschafftlichen Lage her..dann wird das schon gut kommen....

Eine verschlechterung der Qualität wäre nicht gut...dieser See ist heilig unzwar für all seine Bewohner....und sie behandeln ihn dementsprechend....neben dem ganzen hat man viele neue Gesetze eingeführt...die mit harter Strafe und Massnahmen bei nichteinhaltung drohen...

Dann hoff ich Mal, dass Albanien diesbezüglich auch etwas zum schutz des Wassers beiträgt......

hab meiner mutter versprochen mal mit ihr nach mazedonien zu reisen, nach stip und struga wird es mein 3. ziel sein :D

So einfach ist das nicht ich hab Untersuchungsergebnisse gesehn das der See langsam überdüngt.

Eine Abteilung meines Arbeitgebers hatte letztes Jahr paar ökonomische Modelle laufen gehabt usw...

Aber soll dir keine Sorgen machen ist alles im Rahmen des machbaren wenn die Leute unten mitziehen vorallem die albanische Seite .

Ich war 2 x da. 1997 dachte ich so viel Schönheit - und Atmosphäre - das gibt es doch gar nicht. 2006 dann hatte ich das Gefühl, dass der Tourismus dem See zu schaffen macht. Vom Boot aus sieht man jede Menge vollgemüllte Partybuchten. Die Orte platzen aus den Nähten. Benzingestank. Und all das.
Ein geradezu heiliger Ort... da muss viel menschliche Einsicht her, sonst ist er irgendwann hinüber.

Ohrid ist schon geil. Park, du weisst Bescheid, Dallas :D

Bin in den Winterferien wieder da. Also besser gesagt in Struga.

Ohrid ist schon geil. Park, du weisst Bescheid, Dallas :D

Bin in den Winterferien wieder da. Also besser gesagt in Struga.

Hehe Park.......da gehts schon böse ab...:-D...und die Frauen...hehe:thumbup:

Bin wieder im Sommer da...aber dafür nen Monat...der Winter ist mir zu kalt in Mazedonien....;)

Ja schon, im Winter sieht man alle Frauen in Jacken :D

Bin im Sommer leider nicht so lang da wegen Lehrstelle :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben