Das haben jetzt langsam alle kapiert, dass fast alle Statuen für die Mazedonier sind...
Das haben jetzt langsam alle kapiert, dass fast alle Statuen für die Mazedonier sind...
sollten nicht auch ein paar Albaner Statuen aufgestellt werden Josif Bageri fällt mir spontan ein war im gespräch
Wer will schon diese scheiß Statuen?
ich find statuen schön und sie zeigen für was die leute gestorben sind aber in skopje hatt mans einfach zu krass übertrieben
hahahah naja kleiner platz Skopje ist doch RiesigHab mit meinen Eltern telefoniert... haben sich Skopje angeschaut....
Mein Vater meinte nur: Sohn! Die Hälfte von den Leuten hier sind ja nicht mal unsere! Und es sind viel zu viele für diesen kleinen Platz! hahaha
hahahah naja kleiner platz Skopje ist doch Riesig
ja was haben tito und dieser dusan oder wie der heisst da verloren verstehst einfach unötig man kanns nicht oft genug sagen ^^
Alexander und so ist ja was anderes und selbstverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen