Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

ελβυσ;4617727 schrieb:
du wirst an der Grenze nicht durckommen, deine Beleidigungen gegenüber Mazedonien habe ich vor längerem bereits an die zuständigen Behörden weitergeleitet.

Das ist Scheisse, aber vielleicht hat er ja Glück und trifft den selben Beamten wie ich an der Grenze, der nen Zwanni im Paß reingesteckt haben wollte, weil ich die grüne Karte ( ich als PROFI!!!!) vergessen hatte.......

- - - Aktualisiert - - -

Ich besorge mir auch Schild und Lanze. Da muss doch was zu machen sein? :-k

Siehe mein Post oben :) :) An nem Zwanni wirds wohl nicht liegen oder ??
 
Sind die neuen Gebäude zur gezielten Manifestation des nationalen Selbstwertgefühls da? Ja.
Haben diese Bauten Unmengen von Geld gekostet wo man es hätte anders investieren können? Ja.
Gefalle mir diese Bauten? Ja doch, muss ich schon sagen^^ Finde sie dennoch recht schön, und schaue sie mir jeden Sommer wieder an.
 
Sind die neuen Gebäude zur gezielten Manifestation des nationalen Selbstwertgefühls da? Ja.
Haben diese Bauten Unmengen von Geld gekostet wo man es hätte anders investieren können? Ja.
Gefalle mir diese Bauten? Ja doch, muss ich schon sagen^^ Finde sie dennoch recht schön, und schaue sie mir jeden Sommer wieder an.
Diese Architektur finde ich für Mazedonien ein wenig befremdlich und gewissermassen auch neu. Es gibt zwar einige Gebäude im Land, die im klassizistischen Stil gebaut wurden, aber die sind doch in der Minderheit und wurden zu Beginn des 20. Jahrhunderts gebaut. Ich finde, man hätte sich auf die traditionelle Architektur konzentrieren sollen oder zumindest hätte man postmoderne Architektur gestalten können. Wir sind schliesslich im 21. Jahrhundert... Aber das ist nur meine Meinung.
 
Diese Architektur finde ich für Mazedonien ein wenig befremdlich und gewissermassen auch neu. Es gibt zwar einige Gebäude im Land, die im klassizistischen Stil gebaut wurden, aber die sind doch in der Minderheit und wurden zu Beginn des 20. Jahrhunderts gebaut. Ich finde, man hätte sich auf die traditionelle Architektur konzentrieren sollen oder zumindest hätte man postmoderne Architektur gestalten können. Wir sind schliesslich im 21. Jahrhundert... Aber das ist nur meine Meinung.
Ja eh. Mal abgesehen vom Hintergrund, finde ich die Architektur sehr schön und Skopje gleicht - meiner Meinung nach - jetzt etwas mehr einer Hauptstadt.
 
Ich finde Skup fehlt nur noch ein Antikes Hammam (Makedonische Pflegetempel) wo man gepflegt duschen und relaxen kann und über neue Geschäfte sprechen kann.
 
Zurück
Oben