Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Ich finde es scheiße...unsere Leute sind noch dümmer. Kroatien Serbien Bosnien Türkei machen nicht mit.....von wem sollen wir schon Punkte bekommen???

Naja, mit Tose Proeski, dem talentiertesten makedonischen Sänger überhaupt haben wir damals leider auch nicht viel erreicht, bzw. wenig Punkte bekommen. Und alles was davor bzw. danach kam konntest du in die Tonne kloppen. Mit der Sängerin Carolina haben wir damals wenigstens eine optische Granate ins Rennen geschickt :groucho:

Naja, mit Tose Proeski, dem talentiertesten makedonischen Sänger überhaupt haben wir damals leider auch nicht viel erreicht, bzw. wenig Punkte bekommen. Und alles was davor bzw. danach kam konntest du in die Tonne kloppen. Mit der Sängerin Carolina haben wir damals wenigstens eine optische Granate ins Rennen geschickt :groucho:

Carolina ah?

A ovaa ja zaboravi ah?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... jetzt sag mir das zB. Lena gut war und sie zurecht gewonnen hat ....
Lena gefiel mir auch nicht besonders, als sie gewann. Später, nach mehrmaligem Hören war es aber gar nicht schlecht. Im Jahr 2010 rief ich aber für Serbien an, mit dem Lied "Ovo je Balkan".

Das ist ja auch individuell zu betrachten. Dino Merlin beispielsweise ist vielleicht der beliebteste Sänger Bosnien und Herzegowinas. Mir gefiel er dennoch nicht.

Lena gefiel mir auch nicht besonders, als sie gewann. Später, nach mehrmaligem Hören war es aber gar nicht schlecht. Im Jahr 2010 rief ich aber für Serbien an, mit dem Lied "Ovo je Balkan".

Das ist ja auch individuell zu betrachten. Dino Merlin beispielsweise ist vielleicht der beliebteste Sänger Bosnien und Herzegowinas. Mir gefiel er dennoch nicht.

Dir gefiel der Schrott von Lena ? :shocked:
Moderner shit... hoffe Mazedonien steigt nächstes Jahr aus.

Schon klar....die waren mehr als Schrott. Glaubst du wir geben Punkte her nach der Qualität der Lieder? :mrgreen: Wir schauen das jeder im Balkan as bekommt damit keiner böse auf uns ist ;)

Nächstes mal schicken wir sowas in der Art hin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, schon.

Carolina ah?

A ovaa ja zaboravi ah?

Elena Risteska ist auch nicht ohne, aber Carolina :77:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wie mit allem Geschmacksache. Dino Merlin hat wirklich Hammer Lieder, mit viel Gefühl und Sinn. Kann sein dass dir seines beim ESC nicht gefallen hat, du müsstest dir halt mal die anderen von ihm anhören.

Zurück
Oben