Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Ich war für das Lied Kristallias, aber das wäre meine zweite Wahl gewesen. So schlecht ist das gar nicht... :D

Also die Melodie hat ja schon Potential, Ohrwurm halt. Aber der Text geht mal gar nicht, und die sagen (nicht mal singen) ständig nur das Selbe. Das klingt nach 3 Minuten Refrain... Verglichen mit dem letztjährigen Lied welches frisch, neu, auf griechisch und abwechslungsreich war, ist dieses Leid total generischer Mist. Dann doch lieber ein griechischen Ethno-Pop.....

Ich hörte gerade das Lied Albaniens, aber halt diese "Clipversion". Es hört sich gar nicht mal so schlecht an und ich habe nun einen Ohrwurm. Beschwert euch nicht. :D

Nachdem die Reihenfolge der Lieder in den beiden Halbfinalen veröffentlicht wurde, schnitt Eurovision zwei Videos und stellte sie auf YouTube, alle in eines zusammen:

Erstes Halbfinale: https://www.youtube.com/watch?v=p9-mmH0GJ3c

Zweites Halbfinale: https://www.youtube.com/watch?v=k8IQbpyfwRk

Nachdem ich mir die Lieder auch alle ganz anhörte, bemerkte ich, dass es zwar nicht wie 2012 oder teilweise auch 2013 ist, wo ich (fast) alle Lieder mochte, aber es gibt dennoch viele ziemlich gute... :77:

Leute schaut mal was für Österreich auftreten wird ahaHAHHAHAHAHahahahhaa :lol: :lol:
Frau-Mann mit Bart hahahahahahahahha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war früher ein Riesen-Fan vom ESC. Mit der Zeit ging die Qualität der meisten Länder bergab und es wurde schnell langweilig. Ausserdem hat der ESC viele homosexuelle Fans, was ich eigenartig finde... ::lol::

Ich war früher ein Riesen-Fan vom ESC. Mit der Zeit ging die Qualität der meisten Länder bergab und es wurde schnell langweilig. Ausserdem hat der ESC viele homosexuelle Fans, was ich eigenartig finde... ::lol::

Komisch ist das es so geile Albanische lieder gibt und dann kommen die mir mit so nen scheiss wie jedes Jahr, letztes Jahr wars ne Brennende Gitarre aus der Feuer raussprühte und jetzt eine die mich an Startreck errinert

Komisch ist das es so geile Albanische lieder gibt und dann kommen die mir mit so nen scheiss wie jedes Jahr, letztes Jahr wars ne Brennende Gitarre aus der Feuer raussprühte und jetzt eine die mich an Startreck errinert
Ja, die albanischen Beiträge sind ziemlich alternativ. Bis jetzt waren nur Anjeza Shahini 2004 und Rona Nishliu 2012 die besten. ;)

Zurück
Oben