Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Ich hoffe nicht. Und wenn sie wieder zurück sind, dann hoffentlich nicht mit solch einer Mizerja wie 2013.

Meiner Meinung nach stimmte es nur bedingt... :D Sonst wären mitteleuropäische Staaten wie Deutschland fast jährlich mindestens in den Top 10. Deutschland holte in den letzten Jahren auf. Davor haben sie sich mit Polen um den vorletzten Platz gestritten. :D
Nun ja, der Geschmack auf dem Balkan und in Osteuropa ist eher einheitlicher, deshalb "tun sie sich zusammen". Das ist aber nicht richtig so.

10314541_10152380005873007_3471226745476417226_n.jpg

Welche Länder ich mir vom ersten Halbfinale im Finale wünsche: Armenien, Estland, Schweden, Albanien, Aserbaidschan, Belgien, Moldawien, San Marino, Montenegro, Ungarn. Die Reihenfolge ist hier nichts aussagend, da einfach nur die Reihenfolge nach ihrer Startnummer gewählt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Länder ich mir vom ersten Halbfinale im Finale wünsche: Armenien, Estland, Schweden, Albanien, Aserbaidschan, Belgien, Moldawien, San Marino, Montenegro, Ungarn. Die Reihenfolge ist hier nichts aussagend, da einfach nur die Reihenfolge nach ihrer Startnummer gewählt wurde.

bei dem Lied von Albanien krieg ich aggressionen, es gibt viel bessere Albanische sänger und die kommen mir mit sowas.

Zurück
Oben