Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Auch wenn sie sonst immer mitmachten. Es ist ja nicht neu, dass einige Staaten weiterkommen, weil sie ihr Budget für den Eurovision Song Contest freistellen. Der Grund, wieso die Türkei nicht mehr mitmachen möchte ist, dass es jetzt auch eine Jury gibt, die Punkte vergibt, nachdem es viele Kommentare gab wie "Es wird immer nur für den Nachbarn abgestimmt." Und da die Türkei nun nicht jedes Jahr in den Top Three sein kann, da nicht nur die Diaspora dieser abstimmt, fühlen sie sich benachteiligt.
Das stimmt nicht. Mit oder ohne Jury, wir hatten immer gute Punkte von Azerbaijan, Bosnien, Deutschland usw bekommen und Griechenland, Armenien, skandinavische Länder usw gaben uns nie Punkte, auch mit Jury. Das zeigt, dass die Jury genauso wie das Volk nicht objektiv ist. Außerdem weiß man schon vor Wochen wer gewinnen wird (Diesmal wird wahrscheinlich Armenien gewinnen).
Und wie gesagt Türkei ist auch dagegen, dass diese 4 Länder automatisch im Finale sind.
 
schliess deine augen und träum was schönes. In albanien gibt es sehr viele Homosexuellen und transexuellen sowie lesben dass ist fakt. Ja wir haben vieles erfunden ob sexuallität dazu gehört weiß ich nicht. Aber eins weiß ich die kinder bringt in Griechenland nicht der Storch ich weiß nicht wie es in albanien ausschaut.
Meine antiken Vorfahren haben es richtig krachen lassen die haben illyrische sexsklaven gehalten und denen es richtig jeden tag von hinten besorgt. diese erfahrungen haben diese illyrische sexsklaven weiter nach Ilyrien heutige albanien getragen. Sieh dass positiv und genisse dass was ihr von Griechenland gelernt habt.


Alexander der Große hat bis nach indien seine Spermaflecken hinterlassen nachdem er euch Ilyrer damit überschwemmt hat.

Überall gibt es Homosexuelle auch in Griechenland Homosexualität ist ja was ganz normales. Nur in manchen rückständigen Länder wie Pakistan, Afghanistan oder Albanien outen sie sich nicht aus angst. :)

- - - Aktualisiert - - -

Noch was warum funktioniert das bearbeiten nicht oder ist das nur bei mir so?
 
Überall gibt es Homosexuelle auch in Griechenland Homosexualität ist ja was ganz normales. Nur in manchen rückständigen Länder wie Pakistan, Afghanistan oder Albanien outen sie sich nicht aus angst. :)

Ob es normal ist, liegt im Auge des Betrachters, aber jeden Menschen respektieren wie er ist, das steht außer Frage. Und das Problem des Outings besteht auch in vielen anderen Ländern. "Rückständig" zu sagen, weil man keinen hochbekommt, wenn man zwei knutschende Männer sieht, ist ein bisschen witzig.
 
Ob es normal ist, liegt im Auge des Betrachters, aber jeden Menschen respektieren wie er ist, das steht außer Frage. Und das Problem des Outings besteht auch in vielen anderen Ländern. "Rückständig" zu sagen, weil man keinen hochbekommt, wenn man zwei knutschende Männer sieht, ist ein bisschen witzig.
Ich find's nicht mal ein bisschen witzig ... Bin ich jetzt undemokratisch? :confundido:
 
Das stimmt nicht. Mit oder ohne Jury, wir hatten immer gute Punkte von Azerbaijan, Bosnien, Deutschland usw bekommen und Griechenland, Armenien, skandinavische Länder usw gaben uns nie Punkte, auch mit Jury. Das zeigt, dass die Jury genauso wie das Volk nicht objektiv ist. Außerdem weiß man schon vor Wochen wer gewinnen wird (Diesmal wird wahrscheinlich Armenien gewinnen).
Und wie gesagt Türkei ist auch dagegen, dass diese 4 Länder automatisch im Finale sind.

Ist echt so, aber mal im Ernst.. wen interessiert der ESC? Ist doch einfach nur peinlich, weil dort keine großartige kulturelle Vielfalt geboten wird, manche singen ja nicht mal auf ihrer Sprache, sondern auf Englisch. Einfach langweilig.
 
Ob es normal ist, liegt im Auge des Betrachters, aber jeden Menschen respektieren wie er ist, das steht außer Frage. Und das Problem des Outings besteht auch in vielen anderen Ländern. "Rückständig" zu sagen, weil man keinen hochbekommt, wenn man zwei knutschende Männer sieht, ist ein bisschen witzig.

Doch nicht deswegen.

Wenn zb hier in Griechenland manch Jugendliche Homosexualität als eine Krankheit ansehen dann ist das für mich rückständig.

- - - Aktualisiert - - -

So ich geh jetzt grar rauchen.
 
Doch nicht deswegen.

Wenn zb hier in Griechenland manch Jugendliche Homosexualität als eine Krankheit ansehen dann ist das für mich rückständig.

Rückständig ist es, wenn man einen Homosexuellen angreift, weil er homosexuell ist. Die eigene Meinung kann man einem ja nicht wegnehmen. Für mich ist die Homosexualität ne Prüfung Gottes, kannst mich jetzt auch rückständig nennen, aber ich finde mich ziemlich modern und gesund.
 
Rückständig ist es, wenn man einen Homosexuellen angreift, weil er homosexuell ist. Die eigene Meinung kann man einem ja nicht wegnehmen. Für mich ist die Homosexualität ne Prüfung Gottes, kannst mich jetzt auch rückständig nennen, aber ich finde mich ziemlich modern und gesund.

In meinem beispiel ist es nicht die Meinung der jugendlichen sondern das was sie aus der schule oder von zuhause aus gehört haben.

Zu dir. Nein ich werde dich nicht als rückständig bezeichnen denn du respektierst diese menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt gehe icg aber :D
 
Zurück
Oben