Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

​Steven Spielberg dreht Film über den Armenier-Genozid!

anstatt einen film über den armenischen genozid zu drehen dreht der jetzt so nen schwulen atatürk film ich glaub ich muss kotzen

anstatt einen film über den armenischen genozid zu drehen dreht der jetzt so nen schwulen atatürk film ich glaub ich muss kotzen

Sag mal kannst du überhaupt english ? du hast nämlich den Inhalt des Textes nicht verstanden..... Und nimm Atatürk nicht in den Mund du dämlicher bergkurde..

haha halts maul ich kann sagen was ich will atatürk war der größte hund aller zeiten der hat die kurden verarscht damit wir euch den arsh retten mal sehn wie das im film interpretieren wird und warum reagieren alle türken so empfindlich wenn mann den genozid der armenier erwähnt schämt ihr euch so sehr das ihr alles verleugnet

haha halts maul ich kann sagen was ich will atatürk war der größte hund aller zeiten der hat die kurden verarscht damit wir euch den arsh retten mal sehn wie das im film interpretieren wird und warum reagieren alle türken so empfindlich wenn mann den genozid der armenier erwähnt schämt ihr euch so sehr das ihr alles verleugnet

Ich bin nicht empfindlich wenn du ein angeblichen genozid erwähnst, ich bin empfindlich gegen über deiner respektlosigkeit...... aber ist ja bei dir nichts neues..... Respektlosigkeit ist wohl zu tief in eurer kultur verankert.

nenn mir jetzt einen beispiel wo respektlosigkeit in unserer kultur verankert ist ich fang an bevor es die pkk gab war es regelrecht verboten kurde zu sein

aha und als die pkaka da war durfte man wieder kurde sein oder wie ?? hör mir auf, das ist nun mal kein kurden forum hier sind mehrere ethnien vertreten, also sollte man rücksicht bzw. respekt gegenüber den anderen Usern zeigen und mit etwas mehr bedenken über einen großen Mann schreiben........ soviel kann man noch von dir erwarten nehm ich mal an.
Um zum thema zurückzukehren, Steven Spielberg hat noch keine anfrage von der Türkei bekommen also steht überhaupt nicht fest was wer macht......

Zurück
Oben