Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

​Steven Spielberg dreht Film über den Armenier-Genozid!

jo großer mann die kurden verarschen und dann sie abknallen toller mann gebt ihm den nobel preis das ist so als ob mann sich entscheidet ein film über den holocaust zu drehen aber dann doch nen film über hitler zu machen

jo großer mann die kurden verarschen und dann sie abknallen toller mann gebt ihm den nobel preis das ist so als ob mann sich entscheidet ein film über den holocaust zu drehen aber dann doch nen film über hitler zu machen

Ich lass es sein, die unterhaltung ist für mich beendet.... wärend du geblendet hier rum sitzt küsst Apo die Türkische Flagge..... Der ist doch ein Vorbild für euch also machs nach......

wenn du kurde wärst und 10 jahre im türkischen gefängnis wärst und folter ausgesetzt wärst würdest du das selbe machen der mann tut mir leid seit mehreren jahren lebt er in isolation wer weis was die da mit ihm treiben

wenn du kurde wärst und 10 jahre im türkischen gefängnis wärst und folter ausgesetzt wärst würdest du das selbe machen der mann tut mir leid seit mehreren jahren lebt er in isolation wer weis was die da mit ihm treiben

waere ich kurde wuerde ich meinem land/staat gegenueber loyal sein und keine terrororganisation unterstutzen, dann landet man auch nicht in turkischen gefaegnissen..

mir tut dieser affe nicht leid

waere ich kurde wuerde ich meinem land/staat gegenueber loyal sein und keine terrororganisation unterstutzen, dann landet man auch nicht in turkischen gefaegnissen..

mir tut dieser affe nicht leid

Die meisten Kurden sind auch loyal.
Die hier in Deutschland sind eben etwas nationalistisch-rassistisch.

Sieh dir Videos an mit "Demonstranten": sind fast ausschließlich kleine Kinder die Steine werfen (wenn man sich in die hineinversetzt, ist das doch ein spannender Zeitvertreib).

Sieh dir Videos an mit "Demonstranten": sind fast ausschließlich kleine Kinder die Steine werfen (wenn man sich in die hineinversetzt, ist das doch ein spannender Zeitvertreib).

Das stimmt, die mehrheit der Kurden in der Türkei stehen zum Staat...... zwischen den kurden in der Türkei und den Kurden in Irak/syrien ist kein "starkes Band" so wie es einige
Deutschkurden aus Deutschkurdistan hätten....

die mehrheit der kurdischstaemmigen tuerken sind loyal das stimmt es ist nur ein kleiner teil die rassistisch sind und mit der terrororganisation sympathisieren..

80% der kurdischstammigen tuerken wahlt die turkische neo osmanische regierungs partei akp

die mehrheit der kurdischstaemmigen tuerken sind loyal das stimmt es ist nur ein kleiner teil die rassistisch sind und mit der terrororganisation sympathisieren..

80% der kurdischstammigen tuerken wahlt die turkische neo osmanische regierungs partei akp

Az yavaş gel. Ne yüzde sekseni?

von wo wisst ihr das überhaupt könnt ihr mal quellen nennen bevor ihr was labert wenn die kurden so sehr loyal gegenüber der türkei sind warum gehen dann millionen von kurden bei newroz auf die straße obwohl die türkei dies verbietet

Zurück
Oben