Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Der Islam gehört zu Deutschland”

B6lfiY0IEAAXS3C.png

Ich würde sagen, ich habe mehr vergessen als du je wissen wirst.

Das ist eine tatsächliche Frage, keine rhetorische ;)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kommt der behinderte über mir wieder.:lol:

Danke für diese griechische Gastfreundschaft, aber ich weiß aber warum du geknickt bist.
Wenn du willst fallt ich dich noch mal.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst in die Zukunft blicken!

Respekt!

Ehrlich keine vernünftige Diskussion möglich, wenn diese griechischen Pegida-Vertreter ihr unwesen treiben.

Zurück zum Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab es editiert schon längst editiert damit es nicht missverstanden werden kann.:lol:

Ja du Pappnase hast jetzt genug den Clown aus Damaskus gespielt.

Machn Screenshot druck es aus, und klebst dir über deine Griechenlandfahne und nutz es als Gebetsteppich :lol:

Das ist eine tatsächliche Frage, keine Rhetorische ;)

- - - Aktualisiert - - -

Danke für diese griechische Gastfreundschaft, aber ich weiß aber warum du geknickt bist.
Wenn du willst fallt ich dich noch mal.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich keine vernünftige Diskussion möglich, wenn diese griechischen Pegida-Vertreter ihr unwesen treiben.

Ja ich bin voll geknickt du hast mich richtig fertig gemacht. Erzähl uns doch noch mal wie das Osmanische Reich zusammen mit den islam die Renaissance gebracht hat?:haha:

Die Akzente für die Renaissance kam ausm Orient über die Kultur über den Islam mit dem Osmanischem Reich.

Ich fang an dir langsam aber sicher zu glauben.;)

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zum Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Ja du Pappnase hast jetzt genug den Clown aus Damaskus gespielt.

Machn Screenshot druck es aus, und klebst dir über deine Griechenlandfahne und nutz es als Gebetsteppich :lol:

Ok mach ich Brudi aber gib uns noch ein paar Weisheiten über das OR und die Renaissance.;)

Ja ich bin voll geknickt du hast mich richtig fertig gemacht. Erzähl uns doch noch mal wie das Osmanische Reich zusammen mit den islam die Renaissance gebracht hat?:haha:

Ich fang an dir langsam aber sicher zu glauben.;)

- - - Aktualisiert - - -

Ok mach ich Brudi aber gib uns noch ein paar Weisheiten über das OR und die Renaissance.;)

Akzeptierst du die freiheitlich demokratische Grundordnung?

Zurück
Oben