Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Der Islam gehört zu Deutschland”

Haha das OR hat in europa die Renaissance gebracht geil und Ich dachte nach dem fall von Konstantinopel oder isanstinpoly kam griechisch/byzanztinisch Wissen zum Westen ach ja türken halt und ihre storys sind schlimmer geworden als Fyrom geworden.

Haha das OR hat in europa die Renaissance gebracht geil und Ich dachte nach dem fall von Konstantinopel oder isanstinpoly kam griechisch/byzanztinisch Wissen zum Westen ach ja türken halt und ihre storys sind schlimmer geworden als Fyrom geworden.

Jetzt muss ich jazz aber verteidigen. Du musst das so begreifen.

Ohne Osmanen keine griechischen Flüchtlinge nach Italien ohne griechische Flüchtlinge keine Renaissance.

Ist ungefähr so wie das hier.

Ohne Isis (oder krieg im allgemeinen) keine syrischen Flüchtlinge heutzutage ohne syrische Flüchtlinge (hmm was passt den jetzt?) keine syrischen Flüchtlinge halt.:lol:

Wir sollten der altehrwürdigen Kültür echt dankbar sein.:toothy7:

Da träumt jemand wohl vom weltweiten Islamischen Staat.

Der Islam strebt die politische Weltherrschaft an genau wie der Anti-Messias.

Aber nach 7 Jahren Schreckensherrschaft wird der Anti-Messias vernichtet und in den feurigen Pfuhl geworfen werden zusammen mit denen, die das Mahlzeichen des Tiers an die rechte Hand oder Stirn genommen haben.

Es lohnt sich also am Schluss auf der richtigen Seite zu stehen.

Shalom
du bist doch ein intelligenter mann.. du konsumierst doch bei der bank zinsen? der richtige fromme moslem haltet sich fern von zinsen.. das westliche system ist doch auf zinsen aufgebaut.. die bankster haben doch rießen schiss davor.. im islam ist fairer handel angesagt..
den falschen messias den du erwähnt hast, er liebt zinsen.. und betrug und täuschung.. denk doch mal nach, enttäusch mich nicht!!..
dein falscher messias fühlt sich in deutschland und auf der welt pudelwohl.

Jetzt muss ich jazz aber verteidigen. Du musst das so begreifen.

Dafür das du ne Stunde in den Thread rein und raus gehst um irgendwie ne Reaktion zu überlegen, obwohl du mir Kack egal bist du Vogel, und jetzt aus deiner Not auf andere beziehst um dich wichtig zu machen,
zeigt das schon warum ihr Griechen für die Osmanen so leicht zu erobern ward.

Haha

Spastie.

In einer säkularen Umgeben ist jeder Mensch mit seinem Glauben willkommen, der sich mit der Glaubensfreiheit des anderen arrangieren kann.

Religion und Nationalismus gehören nicht zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Islam gehört zu Deutschland wie das Christentum zu Ägypten !!

Es geht nicht um die Religion selbst, sondern um den Menschen und seiner Glaubensfreiheit.

Das Originalzitat damals von Wulff war ja, "der Islam gehört zu Deutschland wie das Christentum zu der Türkei".

Die hatten damals diesen Satz auf die erste Hälfte gekürzt, den zweiten Teil nicht gezeigt, und den dann über die Bildzeitungs-Hetze vom Amt gejagt.

Zurück
Oben