Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Der Islam gehört zu Deutschland”

Im Falle der Türkei verabschiedet man sich von der Säkularität, wenn das so weiter geht. Religion und Nationalismus spielen dort die erste Geige.

Lubenica welche Nationalität hast du eigentlich ?

Kann mir einer sagen aus welchem Land Lubenica kommt ? (nicht Jugoslawien, Jugoslawien ist tot)

Da muss ich dir auch Recht geben. Es ist dort, wie überall anders auch , der selbe Rotz.

"Jugoslawien ist tot"

Ich lebe auch noch. ;-)

Sag mal welche Natioalität hast du bist du? Bist du Serbe Kroate Slowene .. sag jetzt laber nicht drumrum

er kommt aus mazedonien.

zum thema: natürlich gehört der islam nicht nach deutschland. wie kommt man denn auf so einen schwachsinn? der islam ist inhuman und mit unseren humanistischen werten nicht vereinbar.

ganz einfach: da wo Frieden, Ordnung & Vernunft herrscht, ist bereits der Islam! oder was wurde in Arabien(zu Muhammad Lebzeiten) mit Islam gefordert? nichts anders als das!

er kommt aus mazedonien.

zum thema: natürlich gehört der islam nicht nach deutschland. wie kommt man denn auf so einen schwachsinn? der islam ist inhuman und mit unseren humanistischen werten nicht vereinbar.

"Unsere" humanistischen Werte sind Kaugummiwerte, die in der Regel von Opportunisten aufgestellt und ausgelegt werden. Was das westliche Vorgehen in z.B. Burkina Faso mit Humanismus zutun hat, hätte ich nun doch gerne mal erläutert.

"Unsere" humanistischen Werte sind Kaugummiwerte, die in der Regel von Opportunisten aufgestellt und ausgelegt werden. Was das westliche Vorgehen in Burkina Faso mit Humanismus zutun hat, hätte ich nun doch gerne mal erläutert.

Nestle privatisierung Wasser in Afrika.
Das sowas Menschenverachtendes hier kaum aufgestellt wird und sich keiner für interessiert, zeigt nur in welchem Eigenprofit Sinn Europa "Humanistische Werte" aufstellen möchte.

Zurück
Oben