Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Der Islam gehört zu Deutschland”

Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie. Das ist der HAMMER!!! (kommt von einer jungen Lehrerin!)
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott’ sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott’ nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann’s gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter’ Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
‚Im Namen Gottes’ ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!’
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde und Bekannten weiterleiten, dann werden es früher oder später auch die Reklamierer in die Finger bekommen. Versuchen könnte man’s wenigstens. Egal, wie oft Ihr es empfangt… sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt!



Entrüstung auf Facebook über ein angebliches "Grüss Gott Verbot" - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)


dzeko lis es und verpiss dich.....

und nimm frieden gleich mit
Bald wird alles muslimisch sein hehe.
 
das hat jemand vom Herzen geschrieben...jaja :lol: wie bekloppt muss man sein denen zu glauben.... das hat doch schon lange so angefangen und zwar, wo es diese "Flüchtlingsprobleme" nicht gab, von ganz besonderen; grüne-pest, idi, pi....Pax-Europe scheisse mit Propheten Robert Spencer&Co. nun sind Flüchtlinge da und vebreiten noch mehr Panik.... keiner verlangt hier Sharia, außer Wahabiten, dann sperrt sie doch, aber stattdessen werden diese wie Werkzeuge missbraucht um weiterhin gegen "Mehrheit" friedliche hier lebende Muslime Hass zu verbreitet(ich rede von Muslime), nicht von Kriminelle die nicht aus "Muslimische" gründen Kriminell sind, sondern weil sie sich hier "anpassen".... !

Hast aber weiter gelesen was da steht? :lol: in Ruhe lesen -> http://www.mimikama.at/allgemein/entrustung-auf-facebook-uber-ein-angebliches-gruss-gott-verbot/

...So ist im Text die Rede von Volksschulen. Eine in Deutschland kaum gebräuchliche Bezeichnung. Hier kennt man eher die “Volkshochschulen” in denen Kurse angeboten werden und die nicht zum staatlichen Schulsystem gehören. Weiter findet man die Begriffe “reklamieren” und “Reklamierer”. In Deutschland würde man wohl eher von “beschweren” und den “Beschwerern” sprechen.
Diesem Brief scheint also nur Stimmungmache gegen Einwanderer und Einwohner mit Migrationshintergrund verbreiten zu wollen. Natürlich ohne einmal jemanden zu nennen der diesen Brief verfasst hat und somit unter dem Deckmantel der Anonymität.

Quellen im Netz:

2011 berichtete zum Beispiel DIE WELT schon einmal über diese Mail:
http://www.welt.de/politik/deutschl...rge-um-Gruess-Gott-in-Baden-Wuerttemberg.html
Kommt von einer jungen Lehrerin!
http://www.schule-ohne-rassismus.org/index.php?id=325

Außerdem müsste sie doch kein Problem damit haben, wie Jesus den Nächsten zu begrüßen (Johannes 20:21)
Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch!

na dann, salamu'alaykum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab schon immer völkerwanderungen in der geschichte.. die leute kamen und gingen, sie nahmen ihre religionen mit oder übernahmen eine andere.. das ist normal.. und was wir in der gegenwart erleben ist auch eine völkerwanderung und die menschen bringen ihren glauben mit..finde da nichts schlimmes dabei.. viel trauriger und schlimmer finde ich die religionsfanatiker (gibt in jeder religion)
 
jazzmataz ja natürlich. ganz europa war so wie deutschland in mittelalter mit ritter und hexenverbrennung. du hast zu viele filme geguckt.

@ palaiologe

ich lese nur lüge von jazzmatazz

Ja den Rest hab ich mal aussen vor gelassen ist eh nur wirres zeug von ihm. Was willst du da noch kommentieren:lol: Mir ging es halt primär um die aussage das das Osmanische Reich die Renaissance gebracht hat..:haha: Wohl eher die Renaissance in menschen pfählen könnte vom OR gekommen sein.
 
Zurück
Oben