Tarmi Rićmi
Gesperrt
Ich muss nicht gläubig sein um Nächstenliebe zu leben und um Empathie zu besitzen. Auch kann ich mich wissenschaftlich mit Relgion auseinandersetzen und ich weiß nicht erst seit gestern, dass Religion immer und immer von Menschen mißbraucht wurde, als Mittel zum Zweck. Das Ding ist aber, das in meinen Augen, die Religion genau dafür gemacht und gestaltet wurde. Als Mittel, als Machtinstrument. Ich hab mich gestern in der Kneipe mit einem Theologen unterhalten und ich hab gedacht, ich hätte da vor mir einen , der aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist! Religion ist zu Ideologie des Wahnsinns verkommen, das war sie eigentlich schon immer. Wahnsinn! Spritualität hingegen ist frei von Ideologie und in der Spiritualität kann man auch einen "Glauben" finden. Jedoch ist dieser nicht in Worte zu fassen! Das ist wichtig zu vertsehen. Denn , nur dein eigener Weg ist in Worte zu fassen! Ich muss mir also keine tausenjährigen Geschichten von Leuten anhören, die Geschichten über andere geschrieben haben, die jetzt durch Missionare in der Kirche oder sonstwo verbreitet werden, die nebenbei Kinder ficken.
Reicht das nicht jetzt einfach aus . zB. zu sagen, Jesus war der Erste Kommunist?! ;-) und dann kann man mal ne wissenschaftliche Analyse von Karl Marx lesen um zu verstehen, wie der Kapitalismus funktioniert und was für ein Wesen er hat?! Wisst ihr, der Kapitalismus, der läuft und läuft und läuft immer weiter , mit oder ohne Beten! Man muss nicht gläubig sein und ne Bibel oder den Koran lesen, um jemandem neben dir, der hunger hat, etwas von deiner Pizza oder deinem Brot abzugeben. Ich helfe oder verteidige Menschen aber keine Religionen!
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst Kurac lutschen!
- - - Aktualisiert - - -
Du weißt nicht einmal was Kommunismus bedeutet. Hast du Marx gelesen und verstanden? Nein. Dann halt`s Maul! Geh Traditionen ficken!
- - - Aktualisiert - - -
Ok, dazu bracht man aber keine Religion. Da reicht gesunder Menschenverstand voll aus. Wir sind nämlich auch seit unserer Geburt mit Liebe und Nächstenliebe ausgestattet. Es kommt natürlich darauf an, dass die Eltern einen von Anfang an lieben und nicht in den Gulli schmeissen.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast ja den vollen Durchblick. Geh lieber deine Religions-Türkei-Partei verteidigen.
kannst meinen lutschen du scheiss zecke govno crveno
stellt stalin , tito , usw über die famillie typischer kommunist eben.