A
Abdülhey
Guest
Kıvanç;3739868 schrieb:Jack, ich sehe deine Beiträge nicht du fetter Planetenheini.
Kıvanç;3739868 schrieb:Jack, ich sehe deine Beiträge nicht du fetter Planetenheini.
Ti vidis samo kuracKıvanç;3739868 schrieb:Jack, ich sehe deine Beiträge nicht du fetter Planetenheini.
Kıvanç;3739829 schrieb:Afrosiatis, Kumpel, warum nimmst du Jack überhaupt noch als Diskussionspartner ernst? Du siehst doch, dass er nicht sachlich debattieren kann und ausfallend wird, wenn ihm eine Meinung nicht passt, obwohl du bisher kein einziges Mal beleidigt hast. An deiner Stelle würde ich ihn auf die Ignorierliste setzen.
Du kannst nicht die ganzen Muslime Islamisten nennen. Ziemlich rassistisch. Komm jetzt nicht mit der Antisemitismus Keule
Dumm im Kopf, als ob Israel gegen alle Muslime kämpfen würde. Es geht um islamistische Organisation wie Hisbollah, Hamas und Co.
Zur hammas hab ich ein Video gepostet. Was beleidigst du gleich?
du musst selber etwas schreiben zu den themen mit deinen eigenen worten.....sonst nimmt dich hier keiner ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen