Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Demonstration der körperlichen und geistigen Bereitschaft“ nordkoreanischer Spezialeinheiten

Mortimer

I will gyp you out of all your money, white boy
Israel
Es sieht Hardcore und hart aus und wie in einem Film, aber sind solche Techniken in einem modernen Krieg notwendig? Würden sie einen Krieg gegen Südkorea oder die USA gewinnen? Könnten sie die US-Spezialeinheiten übertreffen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So hart wie die drauf sind können die auch Leopard 2 Panzer mit der Faust stoppen und anfliegende 155mm Granaten mit dem Mund abfangen.
 
Kroaten hatten 1992 eine Spezialeinheit die anfliegende Granaten gefangen, gedreht und losgelassen haben in entgegengesetzte Flugrichtung (also um 360 Grad )
 
Zurück
Oben