Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Ich auch. Im Fernsehen tauchen ständig neue Filme auf, sogar in Farbe, und die Menge merkt nichts wie sie optisch getäuscht werden. Holocaust sollte im 1. Weltkrieg staatfinden doch der Propagandaplan ging damals nicht auf.

Ein Zitat des Englischen Propagandaministers NACH der Kapitulation der Wehrmacht 1945
"Mit Gräuel-Propaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Gräuel-Propaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (= Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm
(Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1
als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen" Strafrecht geschützt.)
Und in welcher Koranverse kann man das nachlesen?

Was für ein kompletter Bullshit. Den Tschetschenen, die sich nicht in Terrororganisationen befinden, geht es ziemlich gut. Grozny glänzt praktisch wieder.

so müssen es auch die israelis machen. erstmal alles platwalzen und die halbe bevölkerung umbringen, und dann wieder alles von vorne aufbauen und damit prahlen wie schön alles glänzt! konfliktlösung nach russischem prinzip

Wenn du diese offensichtliche Lüge weglässt, würde es sogar stimmen. ;)

30grozny2_650.jpg

:rolleyes::rolleyes:

russe
was sagst du dann zu den bildern, zeugen, opfer, totgebombte gebiete und videos? haben das die tschetschenen selber gemacht? warum wollen die tschetschenen ihre freiheit, wenn es ihnen so super gut geht?

ihr werdet bald wieder vor nem krieg eure vodka trinken müssen, damit ihr besoffen seid und "mutig" in den schlachtfeld rennen könnt, da ihr nüchtern nichts auf die reihe kriegt. millionen soldaten haben damals 1000 tschetschenische rebellen nicht besiegen können! auch nicht besoffen!

1. Das ist kein Beweis. Weder für die Lüge, dass wir alles zersört hätten... noch für die Lüge, dass wir die Hälfte der Bevölkerung umgebracht hätten.
2. Sowas ist manchmal nötig, um solche Leute auszuschalten: http://english.pravda.ru/img/2005/07/bas.jpg
3. Damit sich sowas wie das (Beslan) niemals wiederholt: Achtung, nichts für schwache Nerven http://www.familysecuritymatters.org/imgLib/20081116_Boy_Beslan.jpg

http://hodja.files.wordpress.com/2007/10/beslan.jpg

:(

russe
was sagst du dann zu den bildern, zeugen, opfer, totgebombte gebiete und videos? haben das die tschetschenen selber gemacht? warum wollen die tschetschenen ihre freiheit, wenn es ihnen so super gut geht?

ihr werdet bald wieder vor nem krieg eure vodka trinken müssen, damit ihr besoffen seid und "mutig" in den schlachtfeld rennen könnt, da ihr nüchtern nichts auf die reihe kriegt. millionen soldaten haben damals 1000 tschetschenische rebellen nicht besiegen können! auch nicht besoffen!

Ich weiß ja nicht, aus welchem Loch du gekrochen bist, Olum... aber du solltest wieder zurückkriechen. ;)

unter glanz verstehe ich was anderes

Grozny1.jpg

Ganz toll... wie alt ist dieses Photo?
Außerdem ist Grozny eine relativ große Stadt und vor dem Krieg sah es dort auch nicht viel besser aus. Derartige Gebäude findest du übrigens in ganz Osteuropa und wenn vor ein paar Jahren noch Krieg war, ist es normal, dass es noch ein paar zerstörte gibt.
Ich könnte dir von jeder Stadt beschissene Photos zeigen und was würde es aussagen? Nichts. ;)

Ich weiß ja nicht, aus welchem Loch du gekrochen bist, Olum... aber du solltest wieder zurückkriechen. ;)
ich sag ja.
du bestätigst mich immer wieder.
entweder beleidigungen oder irgendwelche dummen sinnlosen grundschulsprüche, keine argumente. du bist nicht ernstzunehmen.

es ist fakt, dass die russischen soldaten vor einem krieg sich voll besaufen, damit sie wenigstens ein bisschen mut haben und nicht vom feind abhauen
das sagen die bosnischen kriegsveteranen selber sogar, als sie sich gegen die serben und die russen verteidigt haben.

Zurück
Oben