Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Ich fürchte mich vor unserer Mentalität“

Es könnte auch an was anderen liegen :lol:
Und deine Threads beantwortet eh kein Serbe, der dich kennt ^^
[/B]

naja du kannst die sache auf einer persönlicher ebene reduzieren.....
das du zum thema selbst nichts zu sagen hast bestätigt einmal mehr dein nationalistisches gedankengut....

es wäre sehr hilfreich für dich entweder den text 2,3,4 mal gut durchzulesen oder dich einfach dem thema vernzubleiben.

alles andere augenwischerei sowie ablenkung vom eigentlichen thema was von deiner seite her nichts neues ist!!!!

naja du kannst die sache auf einer persönlicher ebene reduzieren.....
das du zum thema selbst nichts zu sagen hast bestätigt einmal mehr dein nationalistisches gedankengut....

es wäre sehr hilfreich für dich entweder den text 2,3,4 mal gut durchzulesen oder dich einfach dem thema vernzubleiben.

alles andere augenwischerei sowie ablenkung vom eigentlichen thema was von deiner seite her nichts neues ist!!!!

Wenn du dich ein wenig umschaust, wirst du meine Meinung zu dem Artikel schon finden :lol:

Ich bin schon auf die zeit gespannt, in der serbien die eu abzockt. Ich hoffe das wird besser genutzt als von den griechen. :lol:

haha, es stellt sich die frage, wer hier wen abzockt:funny11:

und wenige EU länder halten das ganze am leben.

paar Almosen nach Serbien, ein paar nach bosnien.

und das ganze, seit jahrzehnten:entchen:

Wenn du dich ein wenig umschaust, wirst du meine Meinung zu dem Artikel schon finden :lol:

als ob er darauf jetzt hört. Ich wette, dass er richtig Sabberte, als Vucic sagte "ich habe angst vor unserer Mentalität" :lol:

zum Thema:

Gut, dass er das von früher aufrollt, dadurch kann man nur weiterkommen.

P.s. Aber mit den Protestanten übertreibt der alde mal wieder :facepalm:

du hast einen scheiss abgegeben.....
wie so oft abgelenkt vom eigentlichen thema und versucht andere ethnien bezüglich irgendwelchen GROSS blabla unterstellungen zu machen.

wo wir alle wissen das dies vorallem von & durch serbische politiker & militärs in den 90er jahren ein grosses ziel war.....
ich glaube serbien wurde bis jetzt genug von der eu belohnt.

oder wie kann man nur so dumm sein und glauben ,dass ein land in die eu kommt dabei sind die grenzen dieses landes weil es auf ein gebiet ansprüche macht nicht definiert???
bei der anekennung kosova`s darf dann serbien auch in die eu!!!

wenn du bei den serbischen politiker etwas genauer hinhören würdest bezw, zwischen den zeilen lesen könntes müsstes auch auf das ergebnis kommen das es keinen anderen weg gibt.

selbst dacic sagte beim münchner-nato gipfel serbien hat kosova noch nicht anerkannt!!!

züruck zum thema;
bei 7 mio einwohnern und über 700000 staats-angestellten sind dies tatsächlich griechische zustände....
wenn man jetzt die eu dafür verteufelt ,dass der serbische staat jahrelang aufgebläht wurde bezw, im kommunistischem system existiert will weiterhin in einem gemachten nest platz haben&nehmen!!!

Zurück
Oben