Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Il Fenomeno“ sagt Ade: Ronaldo verlässt die Fußballbühne

Ronaldo - ein Phänomen eben...habe selten einen Spieler gesehen, der die 9 auf dem Rücken so verdient hat wie er.

Kann mich immer noch an den typischen Ronaldo erinnern: Er läuft alleine aufs Tor zu, nur noch der Torwart vor ihm, eine 3 bzw. 4-fache "Pedalada" und zack vorbei am Keeper und er braucht ihn nur noch reinschieben:app:

Ronaldo du bist eine der größten Legenden im Fußball,ich habe als kleines Kind geliebt dich Spielen zu sehen,ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft er ist und bleibt der einzig wahre RRRRRRRonaldooooo

_44427492_ronaldo_real.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er war der Grund, weshalb ich, als wir früher klein waren und auf der Straße noch "Weltmeister" spielten, eine zeitlang nicht Davor Šuker sein wollte sondern Ronaldo!!! Das muss man mal hinkriegen bei einem Kroaten den Drang Šuker zu sein zu verdrängen! :D

Oću reć.. Odlazi jedan od posljednjih romantičara nogometa, neko, ko loptu nije gnjavio, nego je u svakom pokretu milova. Jedan igrač kod kojeg si baš ima dojam, da lopta želi biti uz njega i da se njega moglo jedino foulom stopirat.

Es bleibt uns noch lediglich Ronaldinho, aber der ist leider auch nicht mehr der alte und mit seinem Wechsel nach Brasilien hat ers uns noch mehr erschwert seine Spiele zu verfolgen..

Danke Il Fenomeno für eine geile Karriere!!

Hatte damals zur wm 2002 sogar seinen Haarschnitt.. :mrgreen:

So ein fantastischer Fussballspieler wird niemals in Vergessenheit geraten..

Zurück
Oben