Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Project Glass“ Die Datenbrille von Google

G

Gast3756

Guest
Die Datenbrille von Google

Klingt nach Science Fiction: Die smarte Brille von Google blendet Daten aus dem Internet in das Sichtfeld der Gläser ein, um Nutzern die reale Welt mit virtuellen Informationen zu erweitern.
„Project Glass“: Die Datenbrille von Google - Digital | STERN.DE

Was haltet ihr davon? Legt ihr euch, wenn es so weit ist, so eine Brille zu? Also ich werde es auf jeden Fall tun. Das Teil sieht aus wie ein Scouter. Wenn ich es aufsetze fühle ich mich wie Vegeta, außerdem kann ich dann heimlich Fotos und Videos von geilen Frauen in meinem Sichtfeld machen, ohne dass sie das mitbekommen.:la::drkati:

So wird das Spanner-Instrument dann aussehen:NEIN::
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man kann sich sogar, ist man Brillenträger, die eigenen Brillengläser dran montieren lassen.

Kommt schon Leute!
tellme.gif
*eure Meinung dazu hören will*

Ist eine bombasitische Idee und wird für viel Dynamik sorgen.

Aber wird auch bedenklich, wenn sich die Leute nicht mehr auf ihren Weg konzentrieren, sondern auf das, was in der Brille projiziert wird.
Man stelle sich vor, man fährt Auto und ließt nebenher Beiträge im BF und regt sich dann auf....oh oh.....

Und wenn die Technik kleiner wird, kann man sich während Prüfungen ohne Probleme Lösungen ins Sichtfeld projizieren lassen.

Es wird sich sicherlich vieles verändern.

So ein Schrott. Sehe schon kommen dass man selbst die Klobrille aus einem Bildschirm mit einem OS bestehen wird wo man Apps installieren kann...

Zurück
Oben