Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Google-Brille wird es möglich sein, Menschen unbemerkt zu fotografieren und zu filmen. Mit seiner Weigerung, darüber zu reden, geht Google ein Risiko ein.
Der Quellcode der neuen Firmware von Google Glass weist auf zahlreiche neue Features hin. Ein zentrales Element scheint dabei vor allem die Steuerung via Spracheingabe zu sein.
Bis es Google Glass zur Marktreife bringt, werden noch einige Monate ins Land gehen. Dennoch kommen nach und nach immer mehr Details an Tageslicht, was das Gadget von Google alles auf dem Kasten haben wird. Neue Informationen gibt es nun durch den Quellcode der neuen Firmware. Offenbar hat der Internet-Gigant in der letzten Zeit hart an seiner Hardware gearbeitet und zahlreiche neue Funktionen hinzugefügt, die bisher nicht bekannt waren.
Google Glass wird sich vom Benutzer via Sprachsteuerung bedienen lassen. So genügt ein einfacher Sprachbefehl, um beispielsweise ein Taxi zu rufen. Durch Sprachkommandos kann allerdings auch die interne Kamera von Google Glass angesteuert werden. Ganz bequem lässt sich so auch im Netz nach Begriffen suchen, der Wecker stellen oder ein 3D-Modell anzeigen.
Ich hole mir auch google Glass aber das muss noch in der Gesellschaft akzeptiert werden ich meine wenn ich draußen jemanden sehe der vor sich hin sprachbefehle gibt wirkt das komisch daher würde ich es eher Zuhause verwenden oder wenn ich im Flugzeug oder so bin jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit und wieviel wird das kosten ? Die Herstellung müsste doch weniger kosten als ein iPhone 5s werde es mir holen wenn's weniger als 800€ kostet
- - - Aktualisiert - - -
Gut sieht sie meiner Meinung nach schon aus man arbeitet auch an einer Kontaktlinse die wie ein Smartphone funktioniert google Glass ist die Zukunft für die NSA ein Segen