Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Project Glass“ Die Datenbrille von Google

Werde es mir dann auch sofort holen, wenn 's soweit ist, ich fange jetzt schonmal an zu sparen. Bis zu 1500 Euro würde ich dafür ausgeben, hoffen wir mal, dass es nicht mehr kosten wird, als mein bis dahin Angespartes.

Werde es mir dann auch sofort holen, wenn 's soweit ist, ich fange jetzt schonmal an zu sparen. Bis zu 1500 Euro würde ich dafür ausgeben, hoffen wir mal, dass es nicht mehr kosten wird, als mein bis dahin Angespartes.

Ich würde mir nicht sofort die 1 Generation besorgen wenn man nicht viel Kohle locker hat und für 1500 € spaaren muss, bissel warten bis Kinderkrankheiten etc. beseitigt werden und dann die ausgereiftere Technik anschaffen.

Ich würde mir nicht sofort die 1 Generation besorgen wenn man nicht viel Kohle locker hat und für 1500 € spaaren muss, bissel warten bis Kinderkrankheiten etc. beseitigt werden und dann die ausgereiftere Technik anschaffen.

Hmm,:ugly3: die Brille ist für bestimmte Personengruppen, die an der Weiterentwicklung helfen sollen, jetzt schon zu haben, für alle anderen dann in etwa zwei Jahren. In diesen zwei Jahren hat man, gehe ich davon aus, genug Zeit diese Krankheiten zu beseitigen. Deshalb hole ich mir eines direkt, noch länger will ich dann nämlich nicht warten.

lächerlich,nur wahnsinnige hier,die sollen ein mittel gegen den tod finden damit alle so unsterblich werden wie ich...................

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben