Haha fast wie die EULEX bei uns, was geht in den Köpfen solcher Leute vor.Fotografije ?etni?kih zdravica s UNPROFOR-ovcima kompromitiraju misiju UN-a - Vijesti.net
suradnjaun-aisrpskihpobunjenika (savostrbac)
Wenn es UNPROFOR leuten und krajina serben langweilig wurde....
Fotografije ?etni?kih zdravica s UNPROFOR-ovcima kompromitiraju misiju UN-a - Vijesti.net
suradnjaun-aisrpskihpobunjenika (savostrbac)
Wenn es UNPROFOR leuten und krajina serben langweilig wurde....
Mal ganz ehrlich, wie oft will mans noch übertreiben? Das Opferspielen übersteigt mittlerweile schon die israelische Selbstbemittleidung
ach ja, vielleicht plant man ja wegen den folgendem Video auch ne Säule der Schande zu erstellen
YouTube - UN Complicity In Islamic Jihad Against Serbs
Wie oft willst du eigentlich noch über die "Opferrolle" der Bosniaken meckern und sie versuchen, mit Verbrechen an Serben zu relativieren?
Zeig mir den Thread, wo ich letztens dieses Wort gebrauchte, ich glaub das ist schon 2 Jahre her und ja, es nervt, Opferrollen nerven generell, ich kann dieses selbstbemittleidende herumvegetieren bei keinem leiden, sei es mit dem ewigem Herumgelalle um Srebrenica oder um sonstige Dinge, die einfach nur gemacht werden, um sich in der Welt bekannt zu machen.Wie oft willst du eigentlich noch über die "Opferrolle" der Bosniaken meckern und sie versuchen, mit Verbrechen an Serben zu relativieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen