Lorik Workaholiker 25 September 2008 #12 Hanibal schrieb: Du Spinner, verbreite doch nicht so eine Scheisse hier! Gras ist die Einstiegsdroge Nr.1!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da kennt sich ja jemmand gut aus.
Hanibal schrieb: Du Spinner, verbreite doch nicht so eine Scheisse hier! Gras ist die Einstiegsdroge Nr.1!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da kennt sich ja jemmand gut aus.
H Hanibal Gesperrt 25 September 2008 #13 Lorik schrieb: Da kennt sich ja jemmand gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings!
Lorik Workaholiker 25 September 2008 #14 Hanibal schrieb: Allerdings! Zum Vergrößern anklicken.... Willst du darüber reden?
L leptirica Guest 25 September 2008 #15 Hanibal schrieb: Was hat das jetzt damit zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... wer fragt dich denn?
***Style*** Gesperrt 27 Dezember 2008 #18 Kenne diese person gar nicht und shit happens wenn man so einen mist konsumiert, da hab ich kein mitleid!!!
Kenne diese person gar nicht und shit happens wenn man so einen mist konsumiert, da hab ich kein mitleid!!!
B Boro Guest 27 Dezember 2008 #19 Slowene schrieb: Die sah ja auch drogensüchtig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt man bei google Sonja Savic ein kommen fast nur Bilder aus den letzten Jahren. In den Achzigern sah sie recht gut aus. RIP Sonja.
Slowene schrieb: Die sah ja auch drogensüchtig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt man bei google Sonja Savic ein kommen fast nur Bilder aus den letzten Jahren. In den Achzigern sah sie recht gut aus. RIP Sonja.
Istog Gesperrt 25 Januar 2009 #20 dalistyle schrieb: Kenne diese person gar nicht und shit happens wenn man so einen mist konsumiert, da hab ich kein mitleid!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Trotzdem... R.i.p , nur leid tut sie mir nicht.
dalistyle schrieb: Kenne diese person gar nicht und shit happens wenn man so einen mist konsumiert, da hab ich kein mitleid!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Trotzdem... R.i.p , nur leid tut sie mir nicht.