Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Januzaj nuk është ftuar nga Belgjika për ndeshjet e ardhshme, mirëpo ai mund të luaj për përfaqësuesen e Kosovës.
Përzgjedhësi i Belgjikës, Marc Wilmots nuk e ka ftuar Adnan Januzajn për dy ndeshjet e ardhshme, mirëpo ky mund të jetë një lajm i mirë për Kosovën.

Burime të “Zërit” kanë thënë se babai i Adnanit, Abedinin është në bisedime me krerët e Federatës së Kosovës (FFK), që së paku të luaj ndonjë miqësore me Kosovën.

Januzaj është kritikuar shumë që nuk ka zgjedhur kombëtaren e Shqipërisë, mirëpo ai tani mund të ketë sërish përkrahjen e gjithë shqiptarëve nëse luan për Kosovën.

Januzaj nuk është ftuar nga Belgjika për ndeshjet e ardhshme, mirëpo ai mund të luaj për përfaqësuesen e Kosovës.
Përzgjedhësi i Belgjikës, Marc Wilmots nuk e ka ftuar Adnan Januzajn për dy ndeshjet e ardhshme, mirëpo ky mund të jetë një lajm i mirë për Kosovën.

Burime të “Zërit” kanë thënë se babai i Adnanit, Abedinin është në bisedime me krerët e Federatës së Kosovës (FFK), që së paku të luaj ndonjë miqësore me Kosovën.

Januzaj është kritikuar shumë që nuk ka zgjedhur kombëtaren e Shqipërisë, mirëpo ai tani mund të ketë sërish përkrahjen e gjithë shqiptarëve nëse luan për Kosovën.

ja, ja ...
der soll mir den buckel runter rutschen....

auf schweizer-deutsch sagt man er will dä feufer & s`weggli....

einen riesen-tam-tam machen vor gut einem jahr .....
das ganze albanische Volk hat danach gelechzt.....
was hat er gemacht wollte durch die wm seinen eigenen Marktwert steigern.

soll in Belgien bleiben.
ein guter fussballer gewiss aber kein kämpfer .nur Talent alleine genügt heute nicht mehr.
das sind die jungen von heute denken nur kurzfristig!!!!

die geschichte holt einem immer ein.

Von mir ein grosses NEIN Danke.

ja, ja ...
der soll mir den buckel runter rutschen....

auf schweizer-deutsch sagt man er will dä feufer & s`weggli....

einen riesen-tam-tam machen vor gut einem jahr .....
das ganze albanische Volk hat danach gelechzt.....
was hat er gemacht wollte durch die wm seinen eigenen Marktwert steigern.

soll in Belgien bleiben.
ein guter fussballer gewiss aber kein kämpfer .nur Talent alleine genügt heute nicht mehr.
das sind die jungen von heute denken nur kurzfristig!!!!

die geschichte holt einem immer ein.

Von mir ein grosses NEIN Danke.

Was das thema fußball angeht sind wir uns nicht oft einig aber hier hast du ausnahmsweise mal recht ;-)

Aber so sind sie doch fast alle zuerst wollen sie für eine andere nationalmannschaft spielen reicht es dann doch nicht oder ist man unerwünscht hat man ja noch albanien oder kosova

Abedin dieser kleine flasche hinterhältige Bastard soll sich verpissen. Der würde Kosovo doch höchstens nur ausnutzen wollen, um den Belgiern eins auszuwischen und sie quasi dazu zu zwingen, seinen Sohn das nächste mal wieder einzuladen.

Dieser kleiner Hosenkacker, aber sein Vater ist ja wohl die höhe.

Ich glaube Donis macht genau das selbe wie Januzaj, der wird auch versuchen für DE zu Spielen.

Dieser kleiner Hosenkacker, aber sein Vater ist ja wohl die höhe.

Ich glaube Donis macht genau das selbe wie Januzaj, der wird auch versuchen für DE zu Spielen.

Das glaub ich nicht weil donis wurde in den kosova kader einberufen und wird auch kommen januzaj wollte nicht mal das.

Donis vater und er selbst haben immer gesagt sie wollen für albanien spielen im gegensatz zu den januzajs

Mag sein, aber komisch ist das schon, da er für den Kosovo Spielen kann und trotzdem für Deutschland noch auflaufen kann.

Wieso sollte Albanien ihn nicht einladen, aber einen aus der Albanischen Liga schon?

Mag sein, aber komisch ist das schon, da er für den Kosovo Spielen kann und trotzdem für Deutschland noch auflaufen kann.

Wieso sollte Albanien ihn nicht einladen, aber einen aus der Albanischen Liga schon?

Wieso?? Da musst du duka und GDB fragen die sind leider der meinung das donis uns jetzt im moment nicht weiter bringt was eigentlich totaler schwachsinn ist.

Zurück
Oben