Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Achja an alle "Albaner" für die ich mich schäme, dass sie aus Kosovo sind weil sie immer gegen die kosovarische Flagge und NM waren da sie glaubten so eine Kindergarten Scheiße wäre echter albanischer Patriotismus, haltet euch aus diesem Thread raus jetzt wo wir aufgenommen wurden und bald den ein oder anderen Erfolg bei offiziellen Länderspieler erzielen werden, braucht ihr nicht mehr angekrochen kommen und so zu tun als wäret ihr schon immer für Kosovo gewesen.

Damit meine ich nicht die beiden Posts der User über mir, diejenigen die damit gemeint sind wissen es.

Achja an alle "Albaner" für die ich mich schäme, dass sie aus Kosovo sind weil sie immer gegen die kosovarische Flagge und NM waren da sie glaubten so eine Kindergarten Scheiße wäre echter albanischer Patriotismus, haltet euch aus diesem Thread raus jetzt wo wir aufgenommen wurden und bald den ein oder anderen Erfolg bei offiziellen Länderspieler erzielen werden, braucht ihr nicht mehr angekrochen kommen und so zu tun als wäret ihr schon immer für Kosovo gewesen.

Damit meine ich nicht die beiden Posts der User über mir, diejenigen die damit gemeint sind wissen es.

Sich mit der flagge identifizieren tun sich die wenigsten albaner aus ks, was ja auch verständilich ist. Eine sache ist der verband der den fussballern in ks hilft sich zu zeigen und zu vermarkten sowohl die clubs als auch die nm und das andere die flagge, hymne etc. Ich zb war immer für eine ks-nm da das der erste schritt ist und man somit nicht mehr isoliert ist, in zukunft bevorzuge ich aber eine nm wie der threadhersteller übrigens auch, und du scheinst da eher dagegen zu sein aus welchen gründen auch immer ist deine sache. und ob es realstisch ist oder nicht damit brauchst du gar nicht erst anzukommen denn dieses thema hatten wir schon, denn realistisch gesehen hätte ks jetzt auch kein uefa und fifa mitglied sein können und trotzdem sind sie es jetzt.

Sich mit der flagge identifizieren tun sich die wenigsten albaner aus ks, was ja auch verständilich ist. Eine sache ist der verband der den fussballern in ks hilft sich zu zeigen und zu vermarkten sowohl die clubs als auch die nm jetzt und das andere die flagge, hymne etc. Ich zb war immer für eine ks-nm da das der erste schritt ist und man somit nicht mehr isoliert ist, in zukunft bevorzuge ich aber eine nm wie der threadhersteller übrigens auch, und du scheinst da eher dagegen zu sein aus welchen gründen auch immer ist deine sache. und ob es realstisch ist oder nicht damit brauchst du gar nicht erst anzukommen denn dieses thema hatten wir schon, denn realistisch gesehen hätte ks jetzt auch kein uefa und fifa mitglied sein können und trotzdem sind sie es jetzt.

KS-Albaner sollen ihre Herkunft nicht vergessen der Doppelkopfadler bleibt immer unser Nationalsymbol und wird auch nie verschwinden aber man darf auch nicht vergessen, dass die KS-Albaner Kosovo als ihr Land sehen, Albanien kommt für die Menschen dort unten an zweiter Stelle, wenn es um Kosovo geht.

Eine NM sollte es höchstens dann geben wenn KS und AL ein Land bilden, solange dass nicht der Fall ist haben wir im Sport unser eigenes Land was wir voranbringen müssen, immer profitieren andere Staaten von KS-Albanern aber das eigene Land Kosovo soll zusehen, nein die Zeiten sind vorbei im Basketball hat es bereits angefangen der neu aufgenommene Verband von Kosovo verschafft sich dort Respekt durch Fleiß und Schweiß während Albanien seit zig-Jahren Mitgliedschaft nur schläft. Sollen wir auch da unsere Spieler aus der NM und Liga für Albanien spielen lassen bzw. sie ihnen übergeben? Das wäre unfair die Verbände aus Albanien wollen nie den Arsch hochkriegen aber von Albanern außerhalb Albaniens profitieren edhe pastaj na zajabatin edhe folin keq per neve.

KS-Albaner sollen ihre Herkunft nicht vergessen der Doppelkopfadler bleibt immer unser Nationalsymbol und wird auch nie verschwinden aber man darf auch nicht vergessen, dass die KS-Albaner Kosovo als ihr Land sehen, Albanien kommt für die Menschen dort unten an zweiter Stelle, wenn es um Kosovo geht.

Eine NM sollte es höchstens dann geben wenn KS und AL ein Land bilden, solange dass nicht der Fall ist haben wir im Sport unser eigenes Land was wir voranbringen müssen, immer profitieren andere Staaten von KS-Albanern aber das eigene Land Kosovo soll zusehen, nein die Zeiten sind vorbei im Basketball hat es bereits angefangen der neu aufgenommene Verband von Kosovo verschafft sich dort Respekt durch Fleiß und Schweiß während Albanien seit zig-Jahren Mitgliedschaft nur schläft. Sollen wir auch da unsere Spieler aus der NM und Liga für Albanien spielen lassen bzw. sie ihnen übergeben? Das wäre unfair die Verbände aus Albanien wollen nie den Arsch hochkriegen aber von Albanern außerhalb Albaniens profitieren edhe pastaj na zajabatin edhe folin keq per neve.

hajt se edhe na folmi keq per ata. Sind halt diese vorurteile die man hat. Aktualisht pershembull kejt dukagjini kunder drenicakt jan sebep thaqit. Ktynve punve hiq sban mi hi, edhe te ekipi gjermanis kejt lojtart jan ja tbayernit ose nrw, ku kshyren kto sene palidhje?

Per mu kejt lojtart mujn mu kan t'muqibabes si tjen qata lojtart ma tfortit ede t'talentum qe i kena. Sban me harru qe kta mutat qe edhe tash deshten me na blloku i kan fajet qe na shqiptart jena shpernda qishtu. Amo ta kshyrmi tash qysh po bohet ma ne fund, per sportin edhe sportistat asht super qe kosova tash u pranu amo sban me harru qe kena edhe tjera problema jo veq ata tkosoves po edhe ata jasht kosoves si maqedoni, lugina ose mali zi, perqat duhet mu majt bashk se kta muta sna dojn tmiren.

Wenn es die Montenegriner machen durften, wieso auch nicht die Kosovaren?

Der kleine Unterschied ist dass Montenegriner für Serbien und Montenegro gespielt haben man hat also auch vorher für das Gebiet Montenegro gespielt, genau wie damals als Jugoslawien zerfiel die Ex-YU Spieler für die neu entstandenen Länder SLO, KRO, BiH etc. spielen durften die aber vorher alle zu Jugoslawien gehört haben.

Ich denke aber im Fall Kosovo sollte es auch möglich sein.

Zurück
Oben