Ganz einfach - weil KS eine eigenes Team hat seit Juni, und zwar offiziell. Kommt wirklich nicht seriös rüber wenn DB jetzt immer noch einigie aus dem Kosovo anheuern möchte. Ist so wie wenn Deutschland vor hat einen Österreicher verpflichten zu wollen. Zumal ist es sinnlos dass es Albanien überhaupt versuchen würde, da keiner der Kosovaren sich für Albanien entscheiden werden.Bunjaku soll net rumheulen klar zählt für mich Kosovo mehr als Albanien aber De Biasi will Klarheit schaffen und niemand kann es ihm verbieten KS-Albaner zu fragen ob sie für Albanien spielen wollen. Wenn das schon fremde Länder wie die Schweiz, Norwegen etc. tun warum soll das Albanien net dürfen.
Ganz einfach - weil KS eine eigenes Team hat seit Juni, und zwar offiziell. Kommt wirklich nicht seriös rüber wenn DB jetzt immer noch einigie aus dem Kosovo anheuern möchte. Ist so wie wenn Deutschland vor hat einen Österreicher verpflichten zu wollen. Zumal ist es sinnlos dass es Albanien überhaupt versuchen würde, da keiner der Kosovaren sich für Albanien entscheiden werden.
Deswegen verstehe ich nie warum auch hier immer wieder welche darüber schreiben dass Avdijaj zu Albanien später hinzustoßen wird,obwohl es mehr als klar ist dass er sich für Kosovo (zurecht) entscheiden wird.
Deswegen würde ich Bunjaku schon verstehen wenn er das monieren würde.
Deswegen verstehe ich nie warum auch hier immer wieder welche darüber schreiben dass Avdijaj zu Albanien später hinzustoßen wird,obwohl es mehr als klar ist dass er sich für Kosovo (zurecht) entscheiden wird.
Deswegen würde ich Bunjaku schon verstehen wenn er das monieren würde.
So klar ist es nicht immer. Er entscheidet sich für das Team, von welchem er profitieren kann.
Hand aufs Herz, KS wird an dieser ersten Quali hinter Türkei, Kroatien und Island sein.
Vielleicht hast du den Text nicht gelesen oder nicht richtig verstanden. In erster Linie rief GDB die Spieler mit kosovarischer Herkunft an, die schon für Albanien spielen. Er fragte sie, ob sie weiterhin für Albanien Spielen wollen oder für Kosovo spielen wollen.
Ein Spieler hat ihm sogar gesagt, dass er für Kosovo spielen möchte, wer das war weiß man nicht.
Bunjaki kritisiert GDB mit der Begründung, dass er den Spielern unnötig Stress macht und sie sich nicht entscheiden können, weil Kosovo überhaupt kein Thema ist, da die UEFA bzw. FIFA noch gar nicht zugestimmt hat.
Danach sollen ein paar Spieler Bunjaki angerufen haben und ihm berichtet haben, was GDB wollte.
Ich kann aber auch beide Trainer verstehen, beide haben irgendwo recht, den Fehler machen UEFA und FIFA, weil sie sich so lange Zeit nehmen, um diese Sache zu klären.
Doch, es ist klar. Warum würde ein Kosovare für Albanien auflaufen sollen wenn Kosovo bereits ein eigenes Team hat? Macht kaum Sinn.So klar ist es nicht immer. Er entscheidet sich für das Team, von welchem er profitieren kann.
Hand aufs Herz, KS wird an dieser ersten Quali hinter Türkei, Kroatien und Island sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen