Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

War in den 90ern der Sponsor von Real Madrid. :D

Was soll man dazu sagen, ist natürlich nicht Nike oder so, aber ich finde es nicht schlimm, Wird sich irgendwann bestimmt bessern.

Finde die Marke wirklich nicht so schlecht ;-) Besser als irgendwelche 0815 Trikots von Nike und Adidas. Kappa würde aber gut zu euch passen. Oder vlt. sogar Umbro :D

Alles mit der Zeit.. morgen erstmal Finnland zurechtweisen :) kann mich ans legea Trikot von Bosnien erinnern da ist unsers mit Kelme sogar schöner :haha:

Im Gegensatz zum Macron-Trikot von Albanien ist da wirklich nichts individuell. Da hätte man auch ein Standard-Teamkit von Adidas aus dem Katalog holen können, welches meines Wissens umsonst wäre, anstatt dieses klägliche Zusammenspiel von blau, weiß und gelb. Aber wahrscheinlich hat der Hersteller 20.000 Euro geboten und die Funktionäre haben es unter sich aufgeteilt.

Auch warte ich seit Gründung des Verbands auf ein ganz normales Wappen. Das aktuell sieht aus wie das Wappen einer Strafverfolgungs- oder Drogenbehörde.

Summa summarum entspricht das Trikot ganz genau den Zustand seines Landes, welches es repräsentiert. Ein Bananen-Trikot für eine Bananenrepublik.

Aber jetzt zum rein Sportlichen. Motiviert sind unsere Jungs sicher, aber Finnland hat das gegen Deutschland ganz gut gemacht. Unsere Mannschaft ist schlicht noch zu unerfahren, die Hoffnung liegt auf die Jugend, die erst in zwei oder vier Jahren soweit ist, die Mannschaft zu tragen. Und in Shkoder waren unsere Jungs noch nie. Ich rechne mit einer Niederlage, aber ein Unentschieden ist auch drin

Im Gegensatz zum Macron-Trikot von Albanien ist da wirklich nichts individuell. Da hätte man auch ein Standard-Teamkit von Adidas aus dem Katalog holen können, welches meines Wissens umsonst wäre, anstatt dieses klägliche Zusammenspiel von blau, weiß und gelb. Aber wahrscheinlich hat der Hersteller 20.000 Euro geboten und die Funktionäre haben es unter sich aufgeteilt.

Auch warte ich seit Gründung des Verbands auf ein ganz normales Wappen. Das aktuell sieht aus wie das Wappen einer Strafverfolgungs- oder Drogenbehörde.

Summa summarum entspricht das Trikot ganz genau den Zustand seines Landes, welches es repräsentiert. Ein Bananen-Trikot für eine Bananenrepublik.

Aber jetzt zum rein Sportlichen. Motiviert sind unsere Jungs sicher, aber Finnland hat das gegen Deutschland ganz gut gemacht. Unsere Mannschaft ist schlicht noch zu unerfahren, die Hoffnung liegt auf die Jugend, die erst in zwei oder vier Jahren soweit ist, die Mannschaft zu tragen. Und in Shkoder waren unsere Jungs noch nie. Ich rechne mit einer Niederlage, aber ein Unentschieden ist auch drin

Es wird in Finnland gespielt.

Kryetari i Federatës së Futbollit të Kosovës, Fadil Vokrri, ka folur edhe rreth dy futbollistëve për të cilët po pritet ende konfirmim nga FIFA.

“Ujkani, Meha, Rashica dhe Rrahmani do të luajnë, por jemi ende në pritje të përgjigjes për Valon Berishën dhe Herolind Shalën. Jemi optimist që konfirmimi do të vije sot, para ndeshjes”, deklaroi Vokrri për mediat në Finlandë, përcjellë “GazetaOlle.com”.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/InteraktivKohavisionOfficial/videos/978791258913510/

Fadil Vokrri sagt im Video, dass man nur noch auf die Freigabe von Valon Berisha wartet, alle anderen sind dabei.

Zurück
Oben