Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Weiß jemand etwas über Florent Hadergjonaj oder Ylli Sallahi? Sallahi wollte ja für Österreich spielen, aber ich finde, dass er nicht gut genug für die österreichische NM ist

Fußball: Österreich buhlt um Mergim Berisha

[FONT=&quot]Hoffentlich entscheidet sich Mergim Berisha für den Kosovo, dann könnte er erstmal auch für unsere U19 oder U21 auflaufen, und in Zukunft dann auch für die N11 auf Torejagd gehen[/FONT]

Der wird für Deutschland spielen hatt albanien schon abgelehnt gehabt weil er für Deutschland spielen wollte und jetzt will den Deutschland also hat sich das geklärt

Der wird für Deutschland spielen hatt albanien schon abgelehnt gehabt weil er für Deutschland spielen wollte und jetzt will den Deutschland also hat sich das geklärt

Mergim Berisha: Das sagt er zum ÖFB-Team und RB Leipzig - LAOLA1.at

Für Neo-FIFA-Mitglied Kosovo, für die sich in den letzten Wochen unter anderem Valon Berisha oder Ex-ÖFB-Nachwuchsspieler Sinan Bytyqi entschieden, spricht vor allem ein Aspekt: „Sollte die Entscheidung in diese Richtung fallen, wäre es meinem Vater zuliebe.“

Also bisschen hoffnung ist noch da

Mergim Berisha: Das sagt er zum ÖFB-Team und RB Leipzig - LAOLA1.at

Für Neo-FIFA-Mitglied Kosovo, für die sich in den letzten Wochen unter anderem Valon Berisha oder Ex-ÖFB-Nachwuchsspieler Sinan Bytyqi entschieden, spricht vor allem ein Aspekt: „Sollte die Entscheidung in diese Richtung fallen, wäre es meinem Vater zuliebe.“

Also bisschen hoffnung ist noch da

Ich glaub net dran ob wohl ich hoffe das jedes Talent sich für uns entscheidet Ishalla was mir an der aussage net gefällt ist das er für sein Vater tuht er sollte stolz drauf sein das er für kosovo spielen darf für mich den größten Respekt verdient celina der jung hat kosovo gewählt bevor sie Mitglied wahren so sollten alle andre albaner sein

[FONT=&quot]Samir Ujkani hat eine Verletzung am Fuß. Er wird aller Voraussicht nach 40 +/- 5 Tage fehlen, sodass es ganz knapp wird mit dem Spiel gegen die Türkei (11. Juni).[/FONT]

Zurück
Oben