Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Nurkovic ist der "quotenslawe" der aber letztendlich nix dafür kann und auch keinem was angetan hat.
Bunjaki hätte auch andere alternativen gehabt.

Besart berisha ist der grösste lappen seit langem, der toppt da sogar die xhakas, was ein dummes grossmaul der eig von all den spielern am wenigsten sagen sollte.

Wenn es um so unnötige Themen geht dann werden wir ganz schnell zu Patrioten/Nationalisten aber wo sind unsere Talente wenn Kosovo/Albanien sie braucht?
Wenigstens spielt Nurkovic für Kosovo, nicht so wie zig Albaner die sich gegen Albanien/Kosovo entscheiden und lieber für alle möglichen europäischen Länder spielen wollen. Uns fehlen nur noch einige Ostblock-Staaten wie Moldawien, Weißrussland bald haben wir Albaner alle europäischen Länder durch.

- - - Aktualisiert - - -

Genau so wie Taulant Xhaka dieser Pseudopatriote der De Biasi angreift nur weil er ihn nicht spielen lässt und meint De Biasi sei kein Albaner, er selbst aber für immer Kuq e zi. Sein verlogener Bruder aber hat sich gegen Albanien und Kosovo entschieden auch Taulant hätte das getan wäre er nicht zu schlecht für die Schweiz gewesen.

Hier geht mal ned um xhakas mavrajs oder abrashis aber um dir auch positive bsp zu nennen avdijaj wollt unbedingt für albanien spielen celina spielt für ks anstatt für norwegen valon berisha auch zeneli für ks statt für schweden also gibt doch noch albaner die gern für ihr land spielen so ist das nicht.

Zurück zu nurlovic.
Lazarat hat recht nurkovic ist nur da damit ffk und hth sagen können seht her liebes ausland bei uns spielen nicht nur albaner.

Kann man so machen um nach außen gut anzukommen aber wenn ujkani nicht kann dann sollte man den 21 jährigen hajdini einsetzen und ihm nicht einen 31 jährigen vic vor die nase setzen

- - - Aktualisiert - - -

Nurkovic ist der "quotenslawe" der aber letztendlich nix dafür kann und auch keinem was angetan hat.
Bunjaki hätte auch andere alternativen gehabt.

Besart berisha ist der grösste lappen seit langem, der toppt da sogar die xhakas, was ein dummes grossmaul der eig von all den spielern am wenigsten sagen sollte.

Vl kam ihm das recht so hat er eine ausrede nicht immer von australien her reisen zu müssen.

Weil 2 mal die gleiche ausrede wäre zu viel gewesen und er wäre unten durch. So schiebt er den schwarzen peter dem trainer zu
Vl hat es was gutes und bunjaki ist auch bald geschichte

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat Dallku Recht, soll er doch für Bosnien Spielen und fertig! Aber dafür ist dieser Mongo von Trainer, und Vokrri schuld!

Weshalb ist das so schlimm?
Würdest du Neuer für KS spielen lassen?!

- - - Aktualisiert - - -

Zum Spiel gestern, Ujkani ist ein Fliegenfänger mehr kann man nicht sagen.
Jeder Schuss, Kopfball war drinnen.
Die Abwehrspieler waren total überfordert und haben sich immer selber unter Druck gebracht.
Im Mittelfeld ist nur V. Berisha ein Licht im Auge.
Alushi hat mir aber auch gut gefallen.
Kryeziu wird mal ein ganz großer.
War gut das Rashica auf der Bank platz nehmen durfte, isz wie bei B.Berisha, außer paar Dribblinks kommt nur heiße Luft.
Was war mit dem Sturm??
Hatte KS mit Nuhiu überhaupt ein Stürmer?!?!
Hätte lieber Besart oder Muriqi vorne gesehen.
Ein Nuhiu ist für die letzten 10min gut wenn du ein Kopfballtor brauchst.

Ist ein sehr junges und unerfahrenes Team das noch den Feinschliff braucht.
Diese WM Quali Bunjaki erledigen lassen und dann ein neuen Trainer holen.

Vl kam ihm das recht so hat er eine ausrede nicht immer von australien her reisen zu müssen.

Weil 2 mal die gleiche ausrede wäre zu viel gewesen und er wäre unten durch. So schiebt er den schwarzen peter dem trainer zu
Vl hat es was gutes und bunjaki ist auch bald geschichte[/QUOTE]

Ich glaube nicht das berisha sollche äusserungen von sich gegeben hat. Aber warten wir mal ab bis sich alles aufklärt. sollte er all das was in den Zeitungen war gesagt haben, dann hat er sich von mir aus gesehen seine Tür für immer geschlossen.

- - - Aktualisiert - - -

Weshalb ist das so schlimm?
Würdest du Neuer für KS spielen lassen?!

- - - Aktualisiert - - -

Zum Spiel gestern, Ujkani ist ein Fliegenfänger mehr kann man nicht sagen.
Jeder Schuss, Kopfball war drinnen.
Die Abwehrspieler waren total überfordert und haben sich immer selber unter Druck gebracht.
Im Mittelfeld ist nur V. Berisha ein Licht im Auge.
Alushi hat mir aber auch gut gefallen.
Kryeziu wird mal ein ganz großer.
War gut das Rashica auf der Bank platz nehmen durfte, isz wie bei B.Berisha, außer paar Dribblinks kommt nur heiße Luft.
Was war mit dem Sturm??
Hatte KS mit Nuhiu überhaupt ein Stürmer?!?!
Hätte lieber Besart oder Muriqi vorne gesehen.
Ein Nuhiu ist für die letzten 10min gut wenn du ein Kopfballtor brauchst.

Ist ein sehr junges und unerfahrenes Team das noch den Feinschliff braucht.
Diese WM Quali Bunjaki erledigen lassen und dann ein neuen Trainer holen.

Die Abwehr und der Torhüter sind unser problem und das keine freundschaftsspiele vereinbart werden um die mannschaft einzuspielen. Gegen die Türkei warn die 2 AV neu und ein Pnishi ist nur ersatz bei GC. Ujkani macht nicht grosse auffällige fehler aber er zeigt auch keine einzige nennenswerte parade. Aber es gibt momentan keinen anderen Torhüter der ihm das wasser reichen könnte. Die kosovarische Liga ist (verständlicherweise) auf amateurniveau. da ist die albanische viel weiter. Also woher sollen die guten Torhüter kommen.

Trotzdem steckt in dieser Mannschaft viel potential. Ich würde Bunjaki diese quali sozusagen schenken und in der nächsten müssen aber schon Punkte her sonst muss er seinen posten räumen und ein anderer kann übernehmen.

Ich weiß nicht wieso sich das Kosovo nicht das Gehalt des Trainers spart.
Ich weiß nicht was er seit letztens getrieben hat. Blickt er es noch immer net das das Kosovo keine funktionierte Hintermannschaft hat, sprich alles nach dem Mittelfeld ist Scheiße bei der Kosovomannschaft.

Wenn ich FFK wäre, würde ich mich klar für den Trainer aussprechen, und sagen, kein Individuum kann das Wohl der Mannschaft gefährden!
Wenn B. Berisha sich gegen den Trainer stellt, dann stellt er sich gegen FFK. Slso ist die Tür gegen B. Berisha geschlossen.
Wie es aussieht kämpft der Verband, ob FFK oder FSHF mit der gleichen Sorte von Albanern, Spieler die denken, sie seien Superstar und der Verband hat denen alles zu danken.

Ich kann Bunjaki verstehen, wenn er den Amateur B. Berisha nicht aufstellt.

Ich weiß nicht wieso sich das Kosovo nicht das Gehalt des Trainers spart.
Ich weiß nicht was er seit letztens getrieben hat. Blickt er es noch immer net das das Kosovo keine funktionierte Hintermannschaft hat, sprich alles nach dem Mittelfeld ist Scheiße bei der Kosovomannschaft.

Klar ist die Defensive ein Problem aber momentan hat man nichts besseres...
Aus der Mannschaft ist noch durchaus was machbar.
Einige Spieler die noch kommen könnten:

Hadergjonaj, L.Sadiku würden beide in der Abwehr helfen.
Hetemaj, Abdi zwei erfahrene für das Mittelfeld.

Klar ist die Defensive ein Problem aber momentan hat man nichts besseres...
Aus der Mannschaft ist noch durchaus was machbar.
Einige Spieler die noch kommen könnten:

Hadergjonaj, L.Sadiku würden beide in der Abwehr helfen.
Hetemaj, Abdi zwei erfahrene für das Mittelfeld.

Hadergjonaj hat sich anscheinend für die schweiz entschieden.
Loret sadiku bekommt die freigabe nicht.
Hetemaj bleibt finnland oder meinst du seinen bruder mehmet?
Abdi ist leider der einzige der übrig bleibt

Zurück
Oben