Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Noch ist nicht alles verloren. Auf dem Papier haben wir noch Chancen also sollte man schauen, dass man auch auf dem Feld diese Chancen verwertet. Tschechien hat noch zwei Spiele vor sich, eines davon gegen Kosovo. Kosovo dagegen hat noch drei Spiele, zwei davon als Gastgeber, nämlich gegen England und Montenegro. Da sollte man schauen, dass man gegen Montenegro volle Punkte holt und gegen England daheim wenigstens ein Unentschieden. Das entscheidende Spiel wird m.M.n gegen Tschechien in Prag sein. Die Tschechen sind klar im Vorteil. Sie sind Gastgeber und punktemäßig vor uns, sie werden hungrig auf einen Sieg sein und werden versuchen frühzeitig den Sack zuzudrehen. Danach wäre es egal wie Kosovo gegen England spielt, weil Tschechien frühzeitig qualifiziert wäre. Daher sollte man schauen, dass ma gegen Tschechien punktet.

Der Idealfall wäre natürlich wenn Bulgarien die Tschechen überrascht und siegt oder wenigstens ein Unentschieden holt. Dann würde uns ein Sieg (gegen MNE) sowie mindestens zwei Unentschieden (gegen CZE und ENG) reichen, um uns frühzeitig zu qualifizieren.

Ansonsten bleibt noch die Uefa Nations League und dort haben wir auch relativ gute Chancen uns durch die Hintertür zu qualifizieren.

Man hat es noch in der eigenen Hand. Drei Siege und man ist definitiv durch.

Der Hurra-Fußball gegen England eben doch ein Fehler gewesen, kompakt stehen und auf die Tore hoffen wäre besser gewesen. Die Offensive Kosovos ist gut genug dafür. Ich hoffe im Rückspiel wird es in die Tat umgesetzt. Die Tschechen haben gezeigt, dass die Engländer verwundbar sind.

Wichtig ist aber natürlich erst mal Montenegro, wenn man da den Dreier nicht holt kann man sich gleich auf die Nations League vorbereiten.

Man hat es noch in der eigenen Hand. Drei Siege und man ist definitiv durch.

Der Hurra-Fußball gegen England eben doch ein Fehler gewesen, kompakt stehen und auf die Tore hoffen wäre besser gewesen. Die Offensive Kosovos ist gut genug dafür. Ich hoffe im Rückspiel wird es in die Tat umgesetzt. Die Tschechen haben gezeigt, dass die Engländer verwundbar sind.

Wichtig ist aber natürlich erst mal Montenegro, wenn man da den Dreier nicht holt kann man sich gleich auf die Nations League vorbereiten.
Ja drei Siege.. wie wenn es hier die Nations League Gruppe D wäre.
Also die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn ich jetzt so zurück denke dann ärgere ich mich extrem dass wir in den ersten zwei Spielen so viele Punkte liegen lassen haben.. Vorallem haben wir so viel besser gespielt gehabt als mne und blg.

Kosovo braucht keine 3 Siege. Wenn man Montenegro und Tschechien schlägt, reicht ein Remis gegen England. Auch bei Punktegleichstand mit den Tschechen wären wir dann weiter, wegen dem direkten Vergleich.

Wenn wir das nicht schaffen, gibt es noch die Nations League. Sieg gegen Mazedonien und dann gegen Georgien oder Weißrussland.

Ja drei Siege.. wie wenn es hier die Nations League Gruppe D wäre.
Also die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn ich jetzt so zurück denke dann ärgere ich mich extrem dass wir in den ersten zwei Spielen so viele Punkte liegen lassen haben.. Vorallem haben wir so viel besser gespielt gehabt als mne und blg.

Wenn man sich nicht zutraut Montenegro und Tschechien zu besiegen braucht man auch nicht in dieser Gruppe weiterkommen wollen. Zumal wie Profesor schon gesagt hat, dann reicht ja auch schon ein Unentschieden gegen England reicht, die da hoffentlich bereits qualifiziert sind.

Am Ziel hat sich für Kosovo nichts geändert, gegen Montenegro und Tschechien müssen Siege her. Das war auch vor dem Spiel gestern schon der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich Aufstellung von Kosova gegen Montenegro morgen :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also auswärts werdet ihr die tschechen nicht schlagen, aber braucht euch ja nicht zu stressen. nations league ist sowieso die deutlich bessere chance für euch.

Zurück
Oben