Ja drei Siege.. wie wenn es hier die Nations League Gruppe D wäre.Man hat es noch in der eigenen Hand. Drei Siege und man ist definitiv durch.
Der Hurra-Fußball gegen England eben doch ein Fehler gewesen, kompakt stehen und auf die Tore hoffen wäre besser gewesen. Die Offensive Kosovos ist gut genug dafür. Ich hoffe im Rückspiel wird es in die Tat umgesetzt. Die Tschechen haben gezeigt, dass die Engländer verwundbar sind.
Wichtig ist aber natürlich erst mal Montenegro, wenn man da den Dreier nicht holt kann man sich gleich auf die Nations League vorbereiten.
Ja drei Siege.. wie wenn es hier die Nations League Gruppe D wäre.
Also die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn ich jetzt so zurück denke dann ärgere ich mich extrem dass wir in den ersten zwei Spielen so viele Punkte liegen lassen haben.. Vorallem haben wir so viel besser gespielt gehabt als mne und blg.
Möglich Aufstellung von Kosova gegen Montenegro morgen :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen