TheOnlyOne
Frischling
Schwach vom ffk.Es steht fest raschica muslija und voca dürfen net zu den länderspiel
Hätten sie sich in italien getroffen wo das spiel gegen Moldawien auch stattfindet dann wäre das kein problem.
Schwach vom ffk.Es steht fest raschica muslija und voca dürfen net zu den länderspiel
Machbar ist es nur wenn die Jungs sich gewaltig ändern!! Ich denke es liegt an der langen Coronapause, die Luft ist raus aber die müssen sich aufraffen ansonsten haben sie es nicht mal verdient bei der EM dabei zu sein. So schaffen die niemals die Playoffs gegen Mazedonien und Georgien/Weissrussland.Gegen Mazedonien würde ich es so probieren
-------------------------muric----------------------
Haderjonaj---Rahmani---Aliti---kololli
------------------------kryeziu---------------------
-------------Celina-------------zeneli-----------
Rashica----------------------------B.Berisha
------------------------Muriqi----------------------
Da hätten wir 2 flinke außen Spieler und 2 gute Spieler Macher die torgefärlich sind so denke ich das es machbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen