Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Angebliche Aufstellung für heute Abend. Bin sehr gespannt wie das Spiel gestaltet wird, da ja so viele Stammspieler fehlen. Mal sehen ob sie zur alten Form wiederfinden oder wieder ein extrem schwaches Spiel machen wie letztens gegen Moldawien. Griechenland ist ne andere Liga jedoch nicht zwingend ein schwieriger Gegner. Die Griechen werden nicht so defensiv Spielen wie Moldawien und das gibt uns dann natürlich die nötigen Räume die wir brauchen um unsere Individuelle Stärke zu zeigen und ein schnelles Spiel machen. Auf gut glück und mal sehen was sie draus machen. Bin gespannt. Toi toi toi..

Berisha verlangsamt des Spiel ohne Ende ist nie auf seine Position spielt nur nach hinten und verliert oft den Ball mergim ist auch ab normal schlecht sonst ist der Kampf Geist da und Griechenland ist schlecht und wir machen nix draus

Gegen Mazedonien würde ich es so probieren
-------------------------muric----------------------
Haderjonaj---Rahmani---Aliti---kololli
------------------------kryeziu---------------------
-------------Celina-------------zeneli-----------
Rashica----------------------------B.Berisha
------------------------Muriqi----------------------
Da hätten wir 2 flinke außen Spieler und 2 gute Spieler Macher die torgefärlich sind so denke ich das es machbar ist

Gegen Mazedonien würde ich es so probieren
-------------------------muric----------------------
Haderjonaj---Rahmani---Aliti---kololli
------------------------kryeziu---------------------
-------------Celina-------------zeneli-----------
Rashica----------------------------B.Berisha
------------------------Muriqi----------------------
Da hätten wir 2 flinke außen Spieler und 2 gute Spieler Macher die torgefärlich sind so denke ich das es machbar ist
Machbar ist es nur wenn die Jungs sich gewaltig ändern!! Ich denke es liegt an der langen Coronapause, die Luft ist raus aber die müssen sich aufraffen ansonsten haben sie es nicht mal verdient bei der EM dabei zu sein. So schaffen die niemals die Playoffs gegen Mazedonien und Georgien/Weissrussland.

die fehler waren einfach gewlrig schlecht heute im spielaufbau....
und dann der zweite treffer der ball war so lange in der luft und der krieche kann den ball annehmen und die ecke aussuchen.

hoffen wir auf die schweizer-söldner sowie rashica....
zeneli wird dann auch stärker sein.
rrahmani wird auch mehr im rhythmus sein.
halimi super fussballer aber nicht im 11 er fussball ;-) bezw, international vorallem robuste teams reichts nicht.leider

Zurück
Oben