Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

TheOnlyOne

Frischling

Serbia po plas, kërkon nga UEFA dhe FIFA të reagojë për stemën e Kosovës​

Was soll denn die fifa oder die uefa machen?

Die uefa selbst war es doch die unser logo entworfen hat.

Alba Morina ka dhënë detaje mbi procesin e ribrendimit. “Puna e ribrendimit i është besuar partnerit të UEFA-së, i cili deri më tani kanë punuar logot e 28 federatave anë e kënd botës dhe kjo është një dhuratë nga UEFA për FFK-në.
 

TheOnlyOne

Frischling


Ein kleines sprachtalent unser leon dejaku er spricht "kosovarisch" und albanisch (minute 9:50) und minute 13:20 sagt er auch nochmal deutlich für welche nationalmannschaft er auflaufen will
 

Lorik

Workaholiker
Als ob er jemals für DE auflaufen wird. Eher gewinn ich im Lotto und kaufe das BF auf um dann alle serbischen User zu sperren als das Leons wuhnsch in Erfüllung geht.
 
Was denkt Ihr bezüglich dem Rauswurf von Bernard Challandes? Ein Schritt nach vorne oder einer zurück ?
Definitiv ein großer Schritt zurück. Challendes hat uns viel gegeben.. er hat extrem viel Fachwissen und Kompetenz mitgebrachr, ein System etabliert und Spieler für uns gewonnen. Mit ihm haben wir einiges gewonnen, zwischendurch um die EM Quali gespielt, wir haben zeitweise attraktiven Fußball gespielt.. Dänemark dominiert, gegen England drei Tore geschossen. Mit ihm haben unsere Spiele angefangen zu pressen, zu verteidigen und zu kämpfen.
Challendes hat uns so viel gegeben.. er liebt unseren Verband, hat so viel Herzblut in das Team und die Jungs geliebt. Er war für das Team und für das Land da. Siehe seine Coronaansprache. Siehst du heute irgendwo einen Natitrainer, der sich auf die Kultur seines Landes einlässt ??
Er hat Fehler gemacht, ja. Den Krüppel Shala spielen zu lassen.. das faule Gemüse wie Bernard Berisha oder Celina hätte man schon viel früher aussieben müssen.
Mit dem Kader hat er das maximale rausgeholt.. uns fehlt einfach die sportliche Qualität. Vor allem wenn Spieler wie Rashica und Muriqi teilweise ihre Form verlieren. Unser Land produziert kaum Talente. Das "größte" Talent Lirim Kastrati kann nur laufen gefühlt. Unsere Leute setzen sich im Ausland nicht durch. Joa, das ist aber die Schuld vom Verband, nicht des Trainers. Es fehlt die sportliche Basis. Es sitzen einfach richtige Amateure in Position, für die ihnen jegliche Kompetenzen fehlen.

Ich bin sehr froh, diese "Reise" mit Challendes miterlebt zu haben und hoffe, dass er unsere Jungs, Fans, unser Land und die Zeit bei uns trotz des respektlosen Umgangs unseres Verbandes am Ende stets in positiver Erinnerug behält..
 

TheOnlyOne

Frischling
Pak ditë nga shkarkimi i Bernard Shaland në pankinën e përfaqësueses së Kosovës, së fundmi “Dardanët” kanë hyrë në bisedime me ish-trajnerin e Italisë, Roberto Donadoni.
 
Oben