Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

laut tr quellen soll das spiel am 21 mai in pristina stattfinden ist das offziell? man möchte wohl, das unsere türken im kosovo auch mal die gelegenheit haben, die tr nationalmannschaft aus der nähe zu sehen.

aber das stadion in pristina wird gerade renoviert man hofft das die renovierungen bis 21 mai fertig sind ansonsten geht es nach mitrovica

Soweit ich gelesen habe, wird es wohl in Mitrovica ausgetragen, da die Zeit für die Renovierung des Stadions in Prishtina zu kurzfristig wäre, da muss einiges getan werden. Finde das Adem-Jashari-Stadion in Mitrovica aber eh besser. Freue mich schon auf das Spiel. :D

Soweit ich gelesen habe, wird es wohl in Mitrovica ausgetragen, da die Zeit für die Renovierung des Stadions in Prishtina zu kurzfristig wäre, da muss einiges getan werden. Finde das Adem-Jashari-Stadion in Mitrovica aber eh besser. Freue mich schon auf das Spiel. :D

wieviel zuschauer passen ins stadion in mitrovica rein 29000? wie weit ist pristina-mitrovica entferrnt?

icht freue mich auch auf das spiel ::lol: hoffentlich wird das stadion voll sein. an diesen tag wird fussballgeschichte geschrieben..

wieviel zuschauer passen ins stadion in mitrovica rein 29000? wie weit ist pristina-mitrovica entferrnt?

icht freue mich auch auf das spiel ::lol: hoffentlich wird das stadion voll sein. an diesen tag wird fussballgeschichte geschrieben..
im stadion passen leider ned mehr als 18.000 rein.. die entfernung ist glaub ich um die 50 km..

ich durfte ilir azemi kennen lernen einer seiner besten freunde ist türke ,denn ich auch kenne,die beiden sind öfters zusammen unterwegs..

hier in einem türkischen club in fürth/nürnberg:mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ein super netter typ.

ich verarsch ihn das nächste mal,da er nur mit türken zusammenhängt und in türkischen clubs geht frag ich ihn, wann er für die türkische nationalmannschaft spielen wird:haha:

er hat das potenzial einganz grosser zu werden hoffentlich packt er das wünsche ihm das vom ganzen herzen

Anhänge

Ilir und Liridon sind mir ziemlich sympathisch. Für Ilir sieht es ja Momentan ziemlich gut aus, wenn Fürth es nicht packen sollte, dann sollte er wechseln. Hoffe, dass Liridon auch noch bessere Tage erleben wird, das Potenzial hat er auf jeden Fall.

Kundër Turqisë pa Rashkajn e Pepën

Një lajm i hidhur për Përfaqësuesen e Kosovës. Lojtari më i mirë me Haitin, njëherësh kapiteni Anel Rashkaj, nuk do të luajë në miqësoret me Turqinë e Senegalin. Krahas tij, nuk do të vije as mbrojtësi Avni Pepa.

Të dy lojtarët e Sandnes Ulf të Norvegjisë, kanë marrë përgjigjen negative të hënën nga klubi i tyre.

“Klubi sot na ka dhënë përgjigjen ‘JO’. Kemi pasur një mbledhje me Avni Pepën dhe klubin, por ata nuk do të na lejojnë të vijmë”, shprehet Rashkaj për gazetën Arena, duke treguar më tej bisedën me zyrtarët e klubit.

“Ju thashë se këto ndeshje është shumë me rëndësi për vendin tonë dhe për mua si lojtar. I thashë që është reklamë e mirë edhe për klubin me i pasur dy lojtarë në Përfaqësuesen e Kosovës. Ata u arsyetuan se jemi në pozitë të keqe në renditje dhe po ashtu në krizë të rezultateve, dhe po ashtu skuadra ka disa lëndime të lojtarëve dhe aty u mbyll biseda”.

Ai shpreson se klubi do të ndryshojë mendje, por ka pak shpresa në këtë. “Nëse unë insistoj, atëherë ata mendojnë se nuk po e dua klubin. Do të më vinte shumë keq nëse nuk i përjetoj këto ndeshje me Kosovën, pasi i kam pritur me vite të tëra”, thekson i zhgënjyer kapiteni, me shpresën se ndeshjet e ardhshme të Kosovës do të përkojnë me datat e lira të FIFA-s. Ligat Skandinave nuk pushojnë në datat 21 e 25 maj, kur Kosova zhvillon miqësoret.

© telegrafi.com

Kosovo muss für die Spiele gegen Türkei und Senegal auf Anel Rashkaj und Avni Pepa verzichten. Der Club der beiden Spieler verweigert ihnen die Freigabe, mit der Begründung, dass zurzeit viele Spieler verletzt sind und sie kein Risiko eingehen möchten. Anel Rashkaj versuchte die Verantwortlichen in einem Gespräch davon zu überzeigen, wie wichtig diese Spiele für ihn und sein Land seien, doch sie lehnten die Bitte ab.

Echt schade für die Jungs, vor allem für Anel Rashkaj.

- - - Aktualisiert - - -

Albion Ademi në prova te Manchester United

Albion Ademi është një nga talentet e shumta që kanë qenë në prova te Manchester United këtë sezon.

Ademi është një djalosh 15 vjeçar që luan për reprezentacionin e Finlandës U15, ai u zbulua nga skautët e Manchester United në miqësoren që klubi i tij Turun Palloseura luajti kundër United dhe ai shënoj gol.

Ne sjellim gjithashtu edhe intervistën e shkurtër me të:

- Për ata që nuk të kanë parë të luash më parë si e përshkruan veten?

AD: Jam i shpejtë me top dhe pasues i mirë, jam lojtar ekipor dhe gjithashtu një driblues i mirë.

- Si shkuan provat me United?

AD: Provat shkuan mirë, kam stërvitur me djem më të mëdhenj. Luajtëm një ndeshje ne që ishim në prova kundër akademisë dhe lojtarëve që janë te United, unë shënova gol në këtë lojë.

- Kush janë idolët tuaj të futbollit?

AD: Janë Cristiano Ronaldo dhe Adnan Januzaj.

- Si ke kaluar te United?

AD: Koha ime atje ishte kënaqësi, me lojtarët bënim shaka dhe trajnerët ishin të mirë, qendra stërvitore ishte e mrekullueshme dhe vërtetë jam kënaqur.

- Cilat janë dallimet nga United dhe TPS (Turun Palloseura)?

AD: Stërvitjet te United janë më të rënda, ka talenta më shumë dhe lojtarë rrijnë pothuajse tërë ditën në Qendrën Stërvitore.

- Gjithashtu ke luajtur edhe për Finlandën U15, si ishte?

AD: Është shumë mirë të luash futboll ndërkombëtarë, e sheh si luajnë ata të shteteve tjera.

- Ke plane të kthehesh prapë te United?

AD: Shpresoj, do të shohim.

© KOHA.net

Ein weiteres albanisches Talent. Der 15-Jährige Albion Ademi hat das Interesse von Manchester United an sich gezogen. Der U15 Nationalspieler Finnlands spielte mit seinem Club Turun Palloseura gegen Manchester United und hat auch ein Tor erzielt. Danach wurde er von Manchester United kontaktiert und hat bei ihnen mittrainiert.

Anhänge

Jetzt fangen die Spielerein an. Einer kann nicht, ist krank, sieht keinen Vorteil mehr, der Club sagt nein, verletzt, Sommerferien, Hochzeit, usw

Dann wird die FFK bei Albanien die Spieler holen, und so werden wir zwei schwache Mannschaften haben.

Da hatte wohl jemand wieder einen schlechten Traum und ist nicht ganz bei sich. Trink ein wenig Wasser, wird dir bestimmt gut tun.

ich durfte ilir azemi kennen lernen einer seiner besten freunde ist türke ,denn ich auch kenne,die beiden sind öfters zusammen unterwegs..

hier in einem türkischen club in fürth/nürnberg:mrgreen:

ein super netter typ.

ich verarsch ihn das nächste mal,da er nur mit türken zusammenhängt und in türkischen clubs geht frag ich ihn, wann er für die türkische nationalmannschaft spielen wird:haha:

er hat das potenzial einganz grosser zu werden hoffentlich packt er das wünsche ihm das vom ganzen herzen

Kommst du aus Nürnberch?

Zurück
Oben