Weil es ein Vorstellungsthread ist. Und auch hier spamst du. Also lass es.@ivo wieso sperrst du mich in allen Threads? Warum war das im letzten Thread in deinen Augen Spam?
wenn du mich überall sperrst, wo soll ich denn dann schreiben und meine Meinung frei äussern?Weil es ein Vorstellungsthread ist. Und auch hier spamst du. Also lass es.
Nein, es sind keine faschistischen Methoden von mir, sondern es sind deine https://www.puls24.at/news/politik/...rtig-ermuedend-und-beunruhigend/277070ersuche die faschistisch sind. Übrigens ist dies wieder eine Beleidigung von dir und Lügen ist keine Meinung, sondern eine Lüge.wenn du mich überall sperrst, wo soll ich denn dann schreiben und meine Meinung frei äussern?
Das sind faschistische Methoden von dir Ivo. Du kannst anscheinend keine andere Meinung vertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen