Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ Balkanforum Awards 2022 ★

Danke für die Zeit die Du hier geopfert hast. Wir waren und sind nicht immer einer Meinung, trotzdem haben wir uns irgendwie "zusammengerauft".
Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe auf ein baldiges Wieder sehen

:babsi:

Im so very British. Du musst hier bleiben um meine Videos zu liken und zu kommentieren, sonst mach das ja ausser dir nur noch @Mammi sonst niemand mehr. Komm bald wieder zurück. Alles Liebe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schalte ein bisschen Tiktok ein und da seh ich zufällig @Vanni Ex Freund. Den Kurdischen Gamer. Echt krass cooler Typ.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn du mich überall sperrst, wo soll ich denn dann schreiben und meine Meinung frei äussern?
Das sind faschistische Methoden von dir Ivo. Du kannst anscheinend keine andere Meinung vertragen.
Nein, es sind keine faschistischen Methoden von mir, sondern es sind deine https://www.puls24.at/news/politik/...rtig-ermuedend-und-beunruhigend/277070ersuche die faschistisch sind. Übrigens ist dies wieder eine Beleidigung von dir und Lügen ist keine Meinung, sondern eine Lüge.
Deswegen gehört auch nicht in diesen Thread, lass es meine letzte Warnung, deine Beiträge wurde schon als Spam und Beleidigung gemeldet.
Ich kann durchaus andere Meinungen vertragen, was bei dir aber nicht der Fall ist wie du eindrucksvoll bewiesen hast.

Zurück
Oben